Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Oldenburg!
#1
Nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Käthe und bin 28 Jahre alt. Ein anderes Auto als Twingo habe ich bisher noch gar nicht in Erwägung gezogen und fahre jetzt meinen dritten.

Der soll auch demnächst aufgehübscht werden, wenn wieder Geld da ist.
Tiefergelegt ist er schon, neue Federn hat er auch und einen hübschen Spoiler- leider habe ich so rein gar keine Ahnung von Autos...aber das wird schon. Wink
Vielleicht findet sich ja hier Unterstützung aus der Region. Ich bin durchaus lernfähig und mein Motorrad (Honda CX500 Oldtimer) repariere ich sonst auch per Hand. Es besteht Hoffnung!
Bilder vom kleinen schwarzen kommen die Tage, ich muss ihn erst einmal aus der Werkstatt holen gleich.

Bis demnächst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wilkommen hier im Forum und viel Spaß
wäre cool wenn du ein paar Fotos von deinem
Twingo machen würdest

Gruß Andreas
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hellas!

Dann mal Herzlich Willkommen hier!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein Herzlich Willkommen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hellas auch von mir, aus lüneburg...

bei mir ist es genau andersrum- die autos reparieren wir selber, ans motorrad ( suzuki gs500e) muss ich mich erst noch rantasten...

aber so wie du sagst: es besteht hoffnung... Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi

gruss aus bremen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und von mir nen lieben Gruß in den Norden Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen !!!

Da hier jetzt jeder anfängt. Gruß aus Wiesbaden
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Lieben Dank für das herzliche Willkommen!

Bilder folgen, ich möchte ja auch gerne wissen, was an dem Auto schon geändert ist und was noch original.
Ich habe hier schon ein wenig gestöbert und bin begeistert von den vielen Ideen und liebevollen Umsetzungen. Eintragungspflichtige Dinge werde ich wohl aus Budgetgründen nicht machen lassen, aber es geht ja auch vieles ohne.

Bis demnächst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na dann liebe Grüsse aus Sulingen Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
auch hi aus Oldenburg in eversten.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Tony, ich weine immer noch der Möglichkeit hinterher, dein Auto kaufen zu können Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wäre doch was feines gewesen wenn de den gekauft hättest Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
tja nun ist er wech vür 3500euro Smile


ich bin abber schon am schauen nach einen neuen Smile
hab auch schon einen gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wagssvjdi22i



wo bisde den in Oldenburg
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.300 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.801 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
  Moin moin aus Oldenburg taximann 2 3.623 26.12.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.875 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.607 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.481 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.278 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.960 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste