Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das halbe Dutzend ist voll: 6. HU in Folge ohne Beanstandung
#1
Tja, was soll ich sonst noch dazu sagen ... Smile


Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gratulation auf jeden Fall, und daß es noch viele weitere HU's werden! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Neid! Embarassed [Glückwunsch! Very Happy]

Ich hab gestern nur die AU bestanden, HU aber muss ich nochmal versuchen. Hauptsache wat zu basteln, wa Rolling Eyes
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Glückwunsch Klaus.
Eigentlich weiß man ja dass alles o.K. ist.
Aber erleichtert und erfreut ist man hinterher doch.
Kenne ich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sauber Klaus, da kann man wirklich nur gratulieren Smile Natürlich kommt so etwas nicht von ungefähr, denn da macht sich eben Deine Gute Pflege bezahlt. Auf jeden Fall kann ich Deine Euphorie vollkommen verstehen: das ist wirklich super!

Auf das Du das Dutzend voll bekommst!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Glückwunsch Very Happy
das zeigt das dein Auto bei dir ein gutes Leben hat ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
krass! meiner ist jetzt 4 Jahre/80tkm und hat grad mal 1 AU/HU überstanden

weiter so =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke, Danke ... Smile

Nun ja, ist ja auch Glück dabei - oder? Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Glück gehört dazu ...im ganzen Leben is das so Thank You ...meiner muss auch die nächsten Wochen irgendwann mal zur HU ...wohl das 5. mal ..mit knapp 260.ooo km ...aber der Bursche ist ja noch Jung, gelle - die packen das Dancing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(21.12.2011, 20:37)Teefax schrieb: Danke, Danke ... Smile

Nun ja, ist ja auch Glück dabei - oder? Wink

Gruss
Klaus

Glück?!?! oder Achtsamkeit, Geschick,...

bravo! - so wollen wir das sehen ! Very HappyVery HappyVery Happy

HU ist bei euch alles 2 jahre oder!?!?
uns quälen sie ja jedes Jahr... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jo alle 2 Jahre und beim Neuwagen erst nach 3 Jahren das erste mal Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 x TÜV ohne Beanstandung ... Teefax 12 8.553 16.05.2011, 19:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Voll die verarsche oder? 1strap 2 2.952 14.01.2011, 16:19
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste