Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Street-X" ABS Frontstoßstange Twingo N
#1
ZTwingo2 
Hab ich gerade auf Ebay endeckt, die Schweller und das Heck gibts ja schon länger...

Klick mich!

[Bild: A1-CMC.jpg]

Leider ist da nur ein Materialgutachten dabei, das nichts Wert ist Rolling Eyes
Finde die Stoßstange an sich ja geil. Trifft die GT-R Optik sehr gut, aber sie scheint auch nicht wirklich weit runter zu gehen...
Meint ihr der orginale Spoiler aus dem Styling Kit passt da ran?!
Untenrum sieht die Stoßstange der Orginalen jedenfalls verdammt ähnlich.
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Stoßfängerverkleidung gibts auch schon länger, nur nicht bei uns in Deutschland und ich finde sie wirkt ziemlich billig, gefällt mir nicht wirklich Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da klink ich mich doch mal kurz ein, hat denn jemand schon mal die StreetX Schweller in Arbeit gehabt? Kann man die nehmen oder sind die sch...nicht so gut Smile
Und, wenn man die eh in schwarz haben will, kann man die dann einfach so montieren oder müssen die lackiert werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich find die Stoßstange ganz cool, erinnert echt stark an den Skyline. Müsste man mal an nem original Bild schauen, des is ja bestimmt iwie Photoshop oder sowas. Wär schon cool wenn die n bisschen tiefer geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(20.12.2011, 16:37)DW154GT schrieb: Also ich find die Stoßstange ganz cool, erinnert echt stark an den Skyline. Müsste man mal an nem original Bild schauen, des is ja bestimmt iwie Photoshop oder sowas. Wär schon cool wenn die n bisschen tiefer geht.

Skyline, musste ich auch direkt dran denken Smile
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wäre die für den t1 würd ich mir echt überlegen die zu hohlen ... find die front eig echt nice ..
aber mit skyline hat die (find ich) nichts zu tun, viel eher der lancer evo X
(okay, vielleicht der nissan r35, der ist aber kein skyline sondern einfach ein r35 ^^)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hat Null mit Skyline zu tun. Ist eher ne sehr schlechte nachmache einer gt-r Front. Und selbst das ist eher fraglich...
Wirklich gut aussehen tut die auch überhaupt nicht meiner Ansicht nach,sieht ja noch schlimmer aus als Serie Very Happy

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also mir persönlich gefällt DIE jetzt auch nicht, ist halt Geschmackssache.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich finde se Cool xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CMC Street-X ABS Bodykit für Twingo GT TwingoGT09 7 7.459 15.07.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 Frontstoßstange steg ausschneiden ?! CrashKid 10 12.277 02.10.2014, 21:08
Letzter Beitrag: victory84
  Frontstoßstange ohne ABE oder Tüvgutachten Khornan 1 2.929 03.08.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Cedy23
  Suche Frontstoßstange.... Lana2012 7 5.349 23.04.2013, 20:56
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Frontstoßstange Twingo C06 Hausen 18 18.931 22.04.2013, 21:14
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Frontstoßstange Velocity Line Gutachten Aleika 0 2.566 19.04.2012, 07:04
Letzter Beitrag: Aleika
  Renngitter für Frontstoßstange *Help* Twingo Rouge 14 11.683 14.09.2004, 19:09
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste