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blauer 1,2 16V
#46
ich finds echt geil! Sind das 14er oder warum schleifen die? Gibt es dei villeicht noch 1 Zoll größer falls es mit den 5mm Distanzen nix wird?
Ist alles echt grenzwertig und macht sicher noch einiges an Arbeit, aber wer schön sein will Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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#47
Alleine die Optik finde ich (mal abgesehen davon dass der Radkasten nicht ausgefüllt ist) sehr geil!
Diese Felgen nur nochmal 1 Zoll grösser, also 16" wären auf dem T2 glaube ich der absolute Hammer.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
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#48
Sehr sehr geil Very Happy

Luft im Radhaus... Das ist nunmal so, wenn die Kiste gut tief liegt und die Felgen klein. Dann ist eben rechts/links etwas Platz!
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#49
naja das sind ja schon 15zoll, es schleift ja och nich am tiefbett, sondern am felgenstern quasi....deswegen würden ja auch 10mm pro seite reichen, weiß eben nur noch nich wies dann beim verschränken aussieht....-.- wäre dann bei et10 bei der 7j felge....!?

Das sind power tech sportstahlfelgen design a....sind wohl laut gutachten aus den 90ern, aber sehn halt richtig dick aus....^^
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#50
(29.03.2012, 08:56)thko1o6 schrieb: Sehr sehr geil Very Happy

Luft im Radhaus... Das ist nunmal so, wenn die Kiste gut tief liegt und die Felgen klein. Dann ist eben rechts/links etwas Platz!

Dass DAS so ist, ist mir auch klar. Ich finde es eben nur nicht schön. Razz
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#51
ich fahre ja auch 7*15 und hab 195 45 r15 drauf...ET ist bei mir allerdings vorn 21 und hinten 11, das geht mit leichten Nacharbeiten ohne Probleme und ohne ziehen...Hinten ist es also kein Problem! Vorn hingegen wird das echt verdammt eng :/...da müsste man eventuell den Kotie ziehen (möglich aber sehr schwer) oder sich RS Koties besorgen, die schauen eh viel geiler aus Wink
Ich würde es einfach mal testen! Wie gesagt, hinten ist es 0 Problem bei mir. Vorne könnte es grad so gehen, wird aber verdammt eng!
mein Horst
Spritmonitor

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#52
hm schöne Mist...-.- am meisten kotzen mich die extrakosten für die spurplatten an, wird dann wohl och jetzt in nächster zeit nichts...-.-

und mal ne ganz blöde frage, hat jemand erfahrung obs da vielliecht einfach andere bremsträger gibt, die anders geformt sind?(wie schon gesagt, bremssattel stört ja nicht, störend ist nur der innerste teil des trägers....-.-)
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#53
Soweit ich nun meine "Beiden" im Kopf habe, werden beim alten andere Träger verbaut obwohl Zange,Scheibe und Klötze identisch von alt zu neu sind. Mach mal Bilder und zeichne mit Paint oder anderem Programm ein wo es schleift, oder wenn man die Schleifspuren gut sieht reichen auch normale Bilder. Idea
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#54
[Bild: twingo-31124412-Ljj.jpg]


oben rechts hab ich mal ne draufsicht gemalt(so pi mal daumen) Wink
soo und die felge stößt dort am träger an, weil der felgenstern quasi wie´n teller geformt ist....wenn ich ca 10mm distanzscheiben unterleg passts...-.-
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#55
Ist nur der Spitz oben dass Problem oder der ganze Träger ?

Ich kann im Moment leider bei meinem 1'ser kein Rad vo wegnehmen da die HA bei mir noch zerlegt ist und er deshalb dort bereits wackelig gestützt ist. Aber ich denke dass ich dir Ende nächster Woche genau sagen kann dass du den Bremsklotzträger vom 1'ser nehmen könntest. Wink
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#56
das wäre einsame spitze....Wink nee es strört nich nur die kante oben, sondern der komplete träger erstreckt sich auf dieser ebene....
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#57
Ja, sieht nicht viel besser aus, du wirst nicht um Spurplatten herum kommen. Sad

Links T II, rechts T I (gleiche Bremszange, gleiche Klötze, gleiche Scheibe, nur der Träger ändert)

[Bild: twingo-06152245-cdE.jpg][Bild: twingo-06152312-HwI.jpg]
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#58
mies....-.- dann werd ich wohl mal sehen müssen wie das dr kotflügel so findet...Wink

danke dir auf alle fälle erstmal...!Smile
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#59
[Bild: twingo-07170510-xAP.jpg]

hier mal ein foto mit den fk federn (45/40)
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#60
hat jemand von euch ein teilegutachten von 20mm Spurverbreiterungen(pro Achse)`? wäre wichtig....Sad

ich find irgendwie nichts richtiges
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