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blauer 1,2 16V
#31
schick schick dein blauer wagen
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#32
(06.03.2012, 21:01)hudemcv schrieb:
(06.03.2012, 20:49)weber83 schrieb: 1. Zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter

2. Drosselklappe verölt oder evtl. ist noch Repro für den Rechner offen, am besten in die Werkstatt und Fehler auslesen

Weswegen er ja schrieb, dass seine Bremsflüssigkeit kurz vor MAX steht. Wink

Heisst aber troztdem dass hier der Hund begraben ist, alleine weil es autritt bei starken Neige und Wankbewegungen. Ausrufzeichen und Stop zusammen führen immer zum Bremsflüssigkeitsstand. ABS, Motorelektronik, etc. hat immer eine andere Kombination der Warnlampen.
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#33
@weber83:

"oder evtl. ist noch Repro für den Rechner offen"....das heist?...kann nich ganz folgen?!

und warum sollte er wenn die drosselklappe verölt ist, mit der drehzahl runter gehn?
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#34
Reprogrammierung des Einspritzrechners, heisst vieleicht gibt es eine neuere Software. Warum eine verölte DK genau solche Probleme ist wie folgt, die Elektronik weiss genau bei wieviel Grad Öffnung der DK die Leerlaufdrehzahl liegen soll, rein optisch sieht sie fast zu aus im Leerlauf. Mit der Zeit setzt sich aber Öl und Schlamm (Kurbelgehäuseenlüftung oder Öl vom Turbo aus) in der DK ab, die Elektronik versucht dies nun auszukorrigieren in dem sie die Klappe mehr aufmacht. Eigentlich kennen wir aber dieses Phenomen vorallem im Start, die Motoren können Teilweise kaum starten wenn man nicht auf dem Gaspedal steht, weil die DK richtig zugeklebt ist. Wink
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#35
ok....hast du ne ahnung ob der schwimmer für n bremsflüssigkeitsstand, einfach nur wien schalter funkiert oder n poti is?
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#36
Versuch mal den Stecker abzustecken und fahr so herum, sollte die Lampe sofort leuchten dann musst du eine Büroklammer aufbiegen und in Stecker als Brücke einführen und dann eine Fahrt unternehmen. Wink

Austauschen kann man den Geber alleine nicht, es ist der komplette Behälter oder vieleicht haste ein Marderschaden am Kabel. Laughing
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#37
hm so hatte ichs auch vor mal zu probieren, wusste eben nur nich obsn poti is....glaube nicht, hab noch nicht weiter geschaut, aber was ich so gesehn hab is alles okee...is halt komisch das es immer nur in linkskurven ist...-.-
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#38
Ausprobieren geht über Studieren, auch in der Werkstatt geht es nicht anderst Wink
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#39
soweit war ich schon, kenn das....Smile Razz
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#40
ach leute, ich geh kaputt....hab neue räder gekauft und gedacht meine suche wäre endlich beendet...hab sie heute drauf gesteckt und was war?!...die räder schleifen am bremsträger, ich bekomm ne kriese.....-.- wenn ich jetzt noch die 10mm spurplatten drauf machen würde wirds wohl nix mehr mit n kotflügel....-.-

[Bild: twingo-28174715-uP5.jpg]
[Bild: twingo-28174749-Ji5.jpg]
nich wundern, damit ich die räder vorne überhaupt drauf machen konnte musste ich erstmal 1cm U-scheiben unterlegen(natürlich nur zum probieren!)
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#41
schaut aber schon schwer geil auf Very Happy nur noch die schrifft der reifen weiß Very Happy kannst nich vorn 5 mm oder so fahren ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
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#42
naja die haben schon et20 bei 7x15, is bissl knapp....5mm reichen glaube nicht, muss ich am we nochmal ausprobieren...-.-
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#43
Der Weber sagt "gefällt mir !" Very Happy Very Happy Very Happy

Was ist das für eine Marke ?
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#44
Mangels Chromstahlfelgen würd ich sagen !?
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#45
Um mal anderer Meinung zu sein; klatschen ja immer gleich alle Very Happy;
ich finde es hässlich, wenn die Räder den Radkasten nichtmal im Ansatz ausfüllen. Sieht aus, als hätte man die Luft aus den Reifen gelassen. Embarassed
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