Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 55 FBG by J-C de Castelbajac
#1
Hellas!

Ich habe grade was bei Facebook gefunden was ich euch nicht verheimlich will. Also von Aussen ist die Kiste super, von innen auch, leider nicht tüvig Wink

Seht selbst:

[Bild: twingo-15181116-zJH.jpg]
[Bild: twingo-15181139-HIW.jpg]
[Bild: twingo-15181151-WAA.jpg]
[Bild: twingo-15181202-TBS.jpg]
[Bild: twingo-15181214-jAV.jpg]
[Bild: twingo-15181227-Int.jpg]
[Bild: twingo-15181306-TYM.jpg]

Quelle: http://www.facebook.com/media/set/?set=a...862&type=1
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also von Außen sieht der echt super aus!!
Der Innenraum ist absolut nicht mein Geschmackt ... in sowas würde ich mich höchstens mal für nen Foto reinsetzen ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
außen hat was vom ratten-style. gefällt mir gut!
und der innenraum ist mal ne geile idee, aber klar, dass das nicht tüvig ist.
und dauerhaft wollte ich sowas auch nicht im auto haben, auch wenn ich an sich auf so alte möbel und kronleuchter stehe!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Außen Hui innen Pfui da hätte man schöner und vorallem Tüvig umsetzen können Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Amaturenbrett und Türpappen wurden schon sehr gut veredelt ...dazu ne geile helle ledersitzgarnitur..und statt goldplastikteile alles auch in mattschwarz ...käme sicher *geil*
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
toll,ich mag so ein scheiß,ist mal was anderes und einmalig,für nee show ein prima teil
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
für was anderes isses auch nciht gedacht Wink aber find die verarbeitung der lackierten teile nich so pralle ... krieg ich inner garage auch hin es felht die deailverleibtheit wie z.B. der schaltknauf und die lenkstockhebel
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Innen hat Style Smile
Aber ich versteh nich was da außen so besonders dran sein soll.
Matt Schwarz mit Alus und getönten Scheiben.
Irgendwie 0815.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich glaube die weisswandreifen machen das ganze so genial, zumindest für mich! Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der Schaltknauf passt da voll nicht rein. Ich hätte mir ne Krone da aufgesetzt Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Leute... Auf manchen Bildern könnt ich schwören, es ist ein Modellauto - auf manchen aber auch nicht? Smile Was meint Ihr?

Ist mal ne witzige Idee, auch wenn ich den Sinn noch nicht ganz verstehe Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich dachte das sei ein Modelauto!

das ist doch nicht echt oder???
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
https://www.youtube.com/watch?v=HBY3cGP0xak

ich denke der ist echt Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Very HappyVery Happy aber auf den lezten drei Fotos siehts wirkich wie ein Modell aus Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Da gebe ich euch recht! Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste