Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tachoeinheit - 2 schnelle fragen dazu
#1
ZZTwingo1 
habe über die suche leider nichts wirklich passendes gefunden...

zum einen würde ich gerne wissen, wie die tankfüllanzeige funktioniert am unteren ende der skala. über dem tankstellensymbol ist bei mir ein roter punkt zu sehen, ähnlich dem für die wegfahrsperre.
nun bin ich beim letzten balkenelement angelangt, aber der punkt leuchtet nicht. ist der bei mir hin, dient er nicht dazu zu warnen oder erscheint er erst, wenn der letzte balken auch weg ist? ich trau mich gerade nicht wirklich, dass mal selbst auszuprobieren Wink

zum anderen wollte ich mal wissen, wie die tachoeinheit gedimmt wird, wenn man das licht einschaltet. ist das so wie früher beim opel, dass dafür ein kabel zuständig ist, dass dann nur durchgezwickt werden musste, um das dimmen zu verhindern oder läuft das anders? wenn es nur ein kabel sein sollte, weiß zufällig jemand, welches es ist. das würde mir das durchmessen ersparen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Steht alles hier, 20x durchgekaut, einfach mal was genauer suchen.
Bei der Suche zwischen die Begriffen "and" eingeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke, das mit dem "and" wusste ich nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Schiebedach ohne Funktion! Schnelle Hilfe! nico0307 2 4.600 10.01.2016, 19:32
Letzter Beitrag: nico0307
  Tachoeinheit CO6 : 75PS gleich 58 PS? Oder Unterschiede? REOB96 2 3.695 25.05.2013, 14:13
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 tachoeinheit dauerhaft umstellen a_o1083 1 2.571 18.11.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zv komplett nachrüsten..suche PDF oder ähnliches dazu Twingohomy 6 6.008 11.10.2011, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste