Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brüller des Tages
#1
heutiger Brüller des Tages:

2011-12-10_Brüller des Tages
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ganz schön teuer für soviel Schrott
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der ist doch super, den will ich haben Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist doch nen Top Preis Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich kennen denn Twingo =D

Der Twingo heißt doch Rambock und gehörte mal kolloss...... = > http://www.twingotuningforum.de/kolloss-u-4657.html

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dachte ich es mir doch Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Deswegen kam der mir so bekannt vor!
Schade um ihn.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der kommt mir auch bekannt vor^^

der steht gerade 2strassen weiter *hust* und die PLZ ist auch falsch *totlach*

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schade drum das der kleine so enden musste ;/
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.twingotuningforum.de/mein-kol...pid8528509

auf den bildern gefällt er mir irgendwie besser :<


finde es irgendwie auch lustig das auf Bild 1 kein Nummernschild zu sehen ist (schwarzer Balken) aber auf Bild 3 sieht man es ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Heckscheibenantenne für nur 200€

Ich gehe mal davon aus dass man damit auch Satelliten-TV / GPS / Sat-Telefon empfangen kann und man damit auch noch 30% Kraftstoff sparen kann.
Außerdem ist wahrscheinlich noch eine Standheizung im Preis inbegriffen. Very Happy

UND: Es wurden von 10 Stk bereits 5 verkauft!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Versteh dich nich!?!
Das ist ein Gerät, dass es dir erlaubt deine Heckscheibenheizdrähte als Antenne zu nutzen.
Was ist daran so lustig.
Und ob der Preis gerechtfertigt ist, sei mal dahin gestellt, aber das Teil dient dem RADIO Empfang OHNE sichtbare Antenne.

Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das ding bekommste bei conrad für 25€
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste