Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheberbeleuchtung Twingo II
#16
So, obwohl schon lange vorgenommen, habe ich es jetzt erst gemacht und es funktioniert tatsächlich. Smile

Eine Frage habe ich aber doch:

Wenn man die Scheibe auf der Fahrerseite runterfährt, geht die Beleuchtung der Tasten aus.

Fährt man die Scheibe dagegen hoch, bleibt sie an.

Genauso leuchten die Tasten auch weiter, man die Beifahrerscheibe runter- und hochfährt (sowohl vom Fahrerplatz als auch vom Beifahrerplatz aus).

Merkwürdig. Question

Ist das bei euch auch so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bei mir schon. aber warum weiss ich auch nicht.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
mega geil. hab es jetzt auch gemacht. ist einfach nur toll und in kurtzer zeit erledigt
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie bekommt man die Schaltereinheit aus der Tür heraus? Muß man dafür großartig andere Teile demontieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich hab gleich die tür verkleidung abmontiert
Ist in 5 min erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Aber das geht doch auch ohne das man die Türverkleidung abmontiert oder ??? Es reicht doch sicherlich auch nur den Schalter mit Griffmulde aus zu bauen oder ???
Der Fensterheber ist aber nach dem überbrücken nur beleuchtet wenn das Licht eingeschaltet ist oder ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZTwingo2 
Geniale Sache, geht total schnell und funzt sogar mit Sekundenkleber ! Laughing
Kann mit dem Lötkolben einfach nicht umgehen.Embarassed
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Leuchtet das dann immer,also auch wenn Zündung aus,oder nur wenn Zündung an,oder nur wenn das Licht eingeschaltet wurde??
hmmmm Fragen über Fragen......
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Leuchten nur wenn Zündung an ist, somit auch,wenn Abblendlicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingele
#25
Super vielen Dank hat alles geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Mega!! Vielen Dank!! War eine Aktion auf 10min Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterheberbeleuchtung TerrorOma 2 3.348 09.12.2009, 13:52
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste