Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportspiegel mit blinker
#1
Hallo Leute,

Ich habe gerade mal bei reichard nach geschaut nach Sportspiegel mit Blinker.

Gibt es da welche zumbeispiel vom R5 oder so die an einem twingo passen würden?

Wäre cool wenn mir das einer sagen köntne am besten auch die Spiegel mit welchen Adappterplatten und so.
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein, es gibt keine. Jedenfalls keine mit Adapterplatten. Wenn man sich selbst etwas baut, dann kann man welche von FK oder so nehmen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja aber es muß doch weche geben die man umbauen kann nach der adappterplatte her oder nicht? Weil es hier auch ein Twingo gibt mit blinker in den Spiegeln deswegen.
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gab es mal wird aber inzwischen nicht mehr hergestellt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du kannst jeden Sportspiegel nehmen wenn du dir die Adapterplatte selber baust.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(06.12.2011, 07:22)RölliWohde schrieb: Du kannst jeden Sportspiegel nehmen wenn du dir die Adapterplatte selber baust.

Ahhhhhh, danke das wollte ich wissen, dann weiß ich was mein nächstes Projekt wird Smile
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste