Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue aus dem Harz
#1
ZTwingo2 
Hallo,

jetzt stelle ich mich auch mal vor! Mein name ist Christian, ich bin 37 Jahre alt und habe 2008 meinen ersten Twingo 1 gekauft, diesen habe ich dann bis November 2009 gefahren!!!

Danach kamm eine Renaulte Senic Ja zu mir, denn habe ich gefahren bis vor 3 Wochen und dann mußte ich zum TÜV! Nach dem Termin muße ich mich für ein anderes Auto endscheiden, und was soll ich euch sagen,es wurde ein Twingo 2 Night and Day in schwarz!

Ich freue mich hier zusein, viel zu lernen und ganz viele Leute kennen zulerne!!!!

Gruß

Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann mal Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke schön den werde ich sicher haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen im Forum und allzeit viel Spaß hier.

und auch deinem Twingo allzeit knitter und beulen freies leben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke euch!!!!!!!! Fühle mich hier schon gut aufgehoben!!!!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ahhh da ist dein threat =)

wie es ausschaut darf ich dir ja ein bisschen helfen, deinen Kleinen zu verändern, können dann auch gleich an paar Fotos für den Threat hier machen Wink

Twingo 2 ist finde ich ne gute Entscheidung! Hab es seit 80tkm nicht bereut =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das würde ich sehr cool finden wenn du mir helfen würdest, dennn ich habe noch nicht wirklich ahnung!!!!

Bilder sind immer gut,ein paar habe ich ja schon drin!!!!! ( Da wo ich meinen Twingo vorstelle)!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Ein Hallo aus dem Harz Möhrchen 6 3.807 05.07.2013, 12:20
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste