Das Twingoforum...
Der neue aus dem Harz - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Der neue aus dem Harz (/thread-20910.html)



Der neue aus dem Harz - Twingofahrer37 - 04.12.2011

Hallo,

jetzt stelle ich mich auch mal vor! Mein name ist Christian, ich bin 37 Jahre alt und habe 2008 meinen ersten Twingo 1 gekauft, diesen habe ich dann bis November 2009 gefahren!!!

Danach kamm eine Renaulte Senic Ja zu mir, denn habe ich gefahren bis vor 3 Wochen und dann mußte ich zum TÜV! Nach dem Termin muße ich mich für ein anderes Auto endscheiden, und was soll ich euch sagen,es wurde ein Twingo 2 Night and Day in schwarz!

Ich freue mich hier zusein, viel zu lernen und ganz viele Leute kennen zulerne!!!!

Gruß

Christian


RE: Der neue aus dem Harz - Renovatio - 04.12.2011

Dann mal Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß Smile


RE: Der neue aus dem Harz - Twingofahrer37 - 04.12.2011

Danke schön den werde ich sicher haben


RE: Der neue aus dem Harz - arnno - 04.12.2011

willkommen im Forum und allzeit viel Spaß hier.

und auch deinem Twingo allzeit knitter und beulen freies leben.


RE: Der neue aus dem Harz - mario.-87 - 04.12.2011

Herzlich Willkommen!


RE: Der neue aus dem Harz - Twingofahrer37 - 07.12.2011

Danke euch!!!!!!!! Fühle mich hier schon gut aufgehoben!!!!

Gruß


RE: Der neue aus dem Harz - Jenss - 07.12.2011

ahhh da ist dein threat =)

wie es ausschaut darf ich dir ja ein bisschen helfen, deinen Kleinen zu verändern, können dann auch gleich an paar Fotos für den Threat hier machen Wink

Twingo 2 ist finde ich ne gute Entscheidung! Hab es seit 80tkm nicht bereut =)


RE: Der neue aus dem Harz - Twingofahrer37 - 07.12.2011

Das würde ich sehr cool finden wenn du mir helfen würdest, dennn ich habe noch nicht wirklich ahnung!!!!

Bilder sind immer gut,ein paar habe ich ja schon drin!!!!! ( Da wo ich meinen Twingo vorstelle)!!!!