Das Twingoforum...

Normale Version: Der neue aus dem Harz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

jetzt stelle ich mich auch mal vor! Mein name ist Christian, ich bin 37 Jahre alt und habe 2008 meinen ersten Twingo 1 gekauft, diesen habe ich dann bis November 2009 gefahren!!!

Danach kamm eine Renaulte Senic Ja zu mir, denn habe ich gefahren bis vor 3 Wochen und dann mußte ich zum TÜV! Nach dem Termin muße ich mich für ein anderes Auto endscheiden, und was soll ich euch sagen,es wurde ein Twingo 2 Night and Day in schwarz!

Ich freue mich hier zusein, viel zu lernen und ganz viele Leute kennen zulerne!!!!

Gruß

Christian

Renovatio

Dann mal Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß Smile
Danke schön den werde ich sicher haben
willkommen im Forum und allzeit viel Spaß hier.

und auch deinem Twingo allzeit knitter und beulen freies leben.
Herzlich Willkommen!
Danke euch!!!!!!!! Fühle mich hier schon gut aufgehoben!!!!

Gruß
ahhh da ist dein threat =)

wie es ausschaut darf ich dir ja ein bisschen helfen, deinen Kleinen zu verändern, können dann auch gleich an paar Fotos für den Threat hier machen Wink

Twingo 2 ist finde ich ne gute Entscheidung! Hab es seit 80tkm nicht bereut =)
Das würde ich sehr cool finden wenn du mir helfen würdest, dennn ich habe noch nicht wirklich ahnung!!!!

Bilder sind immer gut,ein paar habe ich ja schon drin!!!!! ( Da wo ich meinen Twingo vorstelle)!!!!