Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen D&W 31.10.04
#1
Hallo ich wollte mich mal vorstellen.Ich bin der Sascha und war heute in Bochum bei D&W beim TFNRW Treffen.Hat mich sehr beeindruckt das doch so viele gekommen sind.Wie ich auch mit bekommen (von Chris) habe das sich irgent so ein Spinner mit meinem Kennzeichen ein bösen schabernack hier in eurem Forum macht (tztztztztz neider giebt es tztztztztz).Da ich hier quasi frischfleich in eurem Forum bin hoffe ich das Ihr mir helft wenn ich nicht mal weiter komme.Und hoffe das ich auch irgentwann zu Eurer Meute gehöre Wink Dank im Vorraus. Also bis dann
Euer Paintballkiller Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sorry das mit den Fotos bekomme ich hier nicht hin...kann mir mal einer erklähren wie das geht. Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi!
Ich setz nen Link zu meinen Fotos in den großen Thread zum Treffen Wink

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich sage mal gar nix dazu das du erzählst das einer mit deinem nummernschild hier als benutzer angemeldet ist und schabernack damit treibt....
also der mit deinem NR-Schild heisst auch sascha und macht haargenau die gleichen rechtschreibfehler und andere sachen wie du in deiner kurzen ansage oben:
als da wär das giebt mit "e", das tztztz scheint er zu lieben und mit gross kleinschreibung scheitert es bei euch an den gleichen wörtern
versteh nich was du so´n riesen auflauf hier machst und meinst unschuldig zu sein
gibt dir das irgendwas?
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab das Gefühl, hier will uns jemand für ziemlich dumm verkaufen. Nur so läuft das nicht No No . Er meint mit anderem Namen ist es getan. Nur komisch das beide wie schon erwähnt den gleichen Namen haben und auch noch die exakte schreibweise. Ich weiß ja nicht was das bringen soll, hier irgendwelche Geschichten zu erfinden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmm... leider lässt sich sowas schlecht überprüfen.. aber die sache ist echt seeehr suspekt.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Och,

so an sich ist der ganz okay. Man sollte nicht alles direkt verurteilen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
was verurteil ich denn?
er sagt dir auf´m treffen direkt ins gesicht das er nix mit dem user "UN-KT111" zu tun hat und das ist jawohl mal ne freche lüge vor´n kopf....
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste