Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobatteriewechsel bei deaktivierter WFS
#1
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, also ich fahre einen Twingo BJ 10.96 ( C06) der bei dem Wetter zwar anspringt,aber eher etwas schwächer, was wohl an der alten Batterie liegt. Da ich dieses Jahr meine WFS deaktiviert habe( dank der super Anleitung die man hier findet) weiss ich nun nicht, ob ich die Autobatterie einfach so wechseln kann, oder ob ich eben weil die WFS deaktiviert ist irgendwas beachten muss. Nicht das ich auf mal Probleme mit der Elektrik oder so habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du es nach der Anleitung hier im Forum gemacht hast dürfte nix passieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D7F startet nach deaktivierter WFS nicht mehr (orgelt nur, Starterspray hilft nicht) smeee77 41 25.424 04.06.2017, 16:23
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste