Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Seite - habt Geduld
#1
Hellas!

Hier mal was recht lustiges Wink
& habt Geduld!!!! Wink

http://www.auto-tv24.de
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, ist aber ne Mercedes Werbung, nur am Anfang lustig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmmm ...ich finde alle 4 Filmchen gelungen ...ich glaub ich gönn mir den Lackluck zu Wheinachten, der konnte mich wirklich überzeugen Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
haste denn auch das ende gesehen, dass es nur eine werbung von Mercedes ist? Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
joo ...und Steine werfen kann man auch. Aber ´nen Mercedes werd´ich mir trotzdem nicht holen ...oder bei denn meine Folie/Lack verschönbessern.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustige Videos Jenss 71 206.006 23.01.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Eleske
  welche herkunft habt ihr? dragon-twingo 70 75.457 10.06.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Phil1988
  Lustige Ebay-Auktionen Harper 15 17.515 22.08.2010, 21:02
Letzter Beitrag: Harper
  Lustige Gespräche bei AOL Karsten H. -TFNRW- 12 11.201 31.03.2004, 00:25
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste