Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere kleine schwarze Knutschkugel bekommt Zulauf
#1
Hallo Leute,

mein geliebter und gepflegter Vectra C 1.9 CDTi mit 150Ps welcher mir 6 Jahre lang treue Dienste geleistet hat ist seit Montag dieser Woche verkauft.

Da ich von den Qualitäten unseres kleinen schwarzen Twingos so angetan bin, habe ich mich auch mal beim Renaulthändler über die aktuelle Modellpalette informiert. Dabei habe ich mich sofort in die aktuelle Bose Edition des Megane und auch des Scenic verliebt.

Scenic Megane -> Bose Edition

Letzte Woche Freitag konnte ich dann eine ausgiebige Probefahrt, in einem Scenic gemeinsam mit meiner Frau genießen.
Ehrlich gesagt - seit dem waren die Würfel gefallen. Ich wollte mir eigentlich nie mehr ein "neues Auto" kaufen, aber ausnahmsweise habe ich nun diesen Grundsatz auch mangels guter Alternativen über Bord geworfen.
Gestern war ich beim freundlichen und habe den Kaufvertrag unterzeichnet, am Freitag den 25.11.2011 soll ich ihn dann bekommen. Stahlgrau, mit 17" Alufelgen, 16" Winterreifen auf Alufelgen, mit dem neuen 1.6 Diesel mit 130Ps und Sart&Stop Automatik und vielen kleinen Annehmlichkeiten die einem das Leben versüßen können.

Ich werde heute Abend noch Bilder einfügen, welche ich gestern noch beim Händler gemacht habe. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Wagen. Wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude. Laughing

Gruß Patric
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So jetzt kommen die ersten Bilder.
Sorry sind ein wenig verwackelt - das Licht war etwas zu dunkel und ich wollte nicht blitzen.

[Bild: img_0147_2e39f.jpg]

[Bild: img_0149_oe2he.jpg]

[Bild: img_0150_op6rd.jpg]

[Bild: img_0151_24vph.jpg]

[Bild: img_0152_ga5cu.jpg]

[Bild: img_0153_fr3eh.jpg]

Gruß Patric
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm mir sagt er jetzt nicht so zu :/ ist aber mein Persönlicher geschmack Wink Find halt auch das Mäusekino in der Mitte nicht so toll ^^ Stört mnich auch beim Twingo Razz
aber ansonsten ist die Farbe sschon schnike ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nun das Mäusekino ist auch nicht ganz so mein Geschmack, aber alles andere ist wirklich ganz und gar mein Geschmack an dem Wagen. Wink

Vor allem der Motor ist aller erste Sahne. 1.6`er Turbo-Diesel mit 130Ps und einem so kleinen Verbrauch, der einem das Lachen in das Gesicht treibt.

Und nun muss ich noch bis nächste Woche Freitag warten - oh Mann, dass ist echt hart. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja der Verbrauch wirdsicherlich richtig gut sein ^^
schlimmer als weihnachten Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nun wir sind mit dem Scenic letzte Woche am Freitagabend, bei schlimmsten Berufsverkehr rund 70km gefahren.
Nach der Probefahrt hat der Bordcomputer doch glatt einen Durchschnittsverbrauch von 4,5L angezeigt. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hellas!

Klasse Autowagen! Hatte ich mal als Leihwagen! Fährt sich klasse und sparsam ist er auch!

Viel Spaß damit!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das sind nun unsere 2 Dennis281175 0 3.705 26.11.2017, 17:43
Letzter Beitrag: Dennis281175
  Meine/ Unsere (ex)Renaults :D ChrizZz 7 8.869 11.05.2013, 10:10
Letzter Beitrag: ChrizZz
ZZTwingo1 Unsere "Kleinen" sind schon sehr gefragt ! hbxx792 16 15.484 06.05.2012, 09:45
Letzter Beitrag: Gordini527
  Ich zeig auch mal Unsere Crazy Bike´s Kally88 1 2.753 25.12.2009, 02:46
Letzter Beitrag: Kally88
  Bekommt man sowas... dizzy 9 7.477 10.10.2002, 09:41
Letzter Beitrag: secretdirty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste