Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekommt man sowas...
#1
...bei uns überhaupt eingetragen, die Seile Gau!!!

[Bild: guseite.jpg]

[Bild: guheck.jpg]
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
he so einer is mir demletzt in stuttgart aufgefallen mit DEUTSCHEM kennzeichen. muss wohl gehen..

gruß

p.s. fragt mich blos net nachm kennzeichen des weis ich nimmer
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich galub schon das man sowas eigetragenbekommt.

Gefallen tut mir aber ned. das sieht aus wie ein ferngesteuertes Auto *fG*

Gruß Hoppi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann ich euch sagen, ob man das eingetragen bekommt *FG*

Ich war nämlich deswegen beim TÜV neulich.

Also, wennd as ding net scharfkantig ist, seitlich nicht über die maximalfahrzeugmasse hinausgeht und das öffnen der heckklappe nicht einschränkt ist es eintragbar *FG*


Genaueres, wenn ich mein auto wiederhab Twisted Evil

Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
welche firma stellt die her und wie teuer?
bitte nich wieder lester in italien nennen....
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Finde das schaut sch... aus!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich find den Spoiler geil. Weiss jemand wo man den herbekommen kann oder ist das ne Sonderanfertigung?

Haben will, haben will, haben will! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also auf dem ersten bild sieht er ja noch einigermaße gut aus, aber von hinten gefällt der mir kein bisschen ! Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
da muss ich mal dem dadi recht geben, von hinten sieht der spoiler irgendwie komisch aus, irgenwie kann ich das net so genau sagen wie das aussieht, gefällt mir auf jeden fall von hinten net


von vorne sagt er mir da dann schon zu, aber halt von hinten net
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
is korrekt sieht halt billig aus aber was will man auch von spoilern made in Tschechei erwarten Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere kleine schwarze Knutschkugel bekommt Zulauf PatricH 6 6.043 16.11.2011, 22:34
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste