Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin eco Route HD
#1
Hallo zusammen

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Twingo yahoo BJ 2011.
hat jemand Erfahrung mit der Garmin eco Route HD, ob diese im Twingo funktioniert und ob der obd2 Anschluß passt. wäre toll wenn es gehen würde.Very Happy


Gruß
ridj10
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es soll laut Kompatibilitäts-Liste funktionieren.

Aber ich findes es ist Geld schneiderrei.

Zunächst dachte ich, das das Navi mit meinem Fahrverhalten die Optimale Route berechnet. Das macht es nicht. Und die Parameter die man über das Navi auslesen kann, kann ich auch so ablesen.

Es gibt Bluetooth-Adapter welche man mit einem Adroid-Handy verbinden kann, welche mehr Daten liefern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nur das son handy nach villeicht 2h kein akku mehr hat (ja es war am Zigarettenanzünder dran zum laden!!!! -.-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch mit Original Netzteil geladen ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
leider ja
aber hier geht es ja ums garmin, also btt, sonst krieg ich ärger =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich habe mein Handy via Bluetooth mit dem Auto Radio verbunden und Via GPS eine Navigation laufen.

Und trotzdem reicht die Spannung via USB aus um es benutzt/sogar zu laden
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo zusammen !

Für diejenigen die es interessiert, habe gerade die Eco HD Route am Renault
Twingo Yahoo Baujahr 2011 angeschlossen, funktioniert einwandfrei Very Happy:


Gruß
ridj10
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Garmin EcoRouteHD + Twingo2 RS RS_Racing 6 7.608 15.05.2015, 18:51
Letzter Beitrag: Twingele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste