Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Easy Geräusch
#1
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kennt der eine oder andere diese Geräusch beim Twing Easy? Bei Sekunde 5 bzw. 18 hört man es recht deutlich. Eventuell ist diese Geräusch schon bekannt und man kann mir hier näheres dazu sagen, vielen Dank
caddy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wolltest du eventuell ein video dazu einstellen?
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh shit, Ich wollte eine Ton-Aufzeichnung anhängen...warum geht das nicht? Hilfe, was mache ich falsch
Gruß
caddy
So Leute,
hoffe es klappt nun mit der Zip datei


Angehängte Dateien
.zip   Twingo_Geräusch.zip (Größe: 226,38 KB / Downloads: 22)
.zip   Twingo_Geräusch.zip (Größe: 226,38 KB / Downloads: 7)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
kann man die anhängenden Dateien nicht öffnen oder kennt hier niemand diese Geräusche?

Gruß
caddy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Man kann sie öffnen: an alle Kopfhörer Nutzer macht unbedingt leider.

Kann dir da leider nicht helfen aber es ist echt schon übel. Versuch am beste. Das Geräusch näher zu lokalisieren.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn das Geräusch reproduzierbar auftritt .. nimm dir ein Stück Gartenschlauch, ein Ende ins Ohr und mit dem andren Ende die Geräuschquelle suchen .... Stethoskop-Methode.

achja .. auf plötzlich anlaufende Kühlerlüfter achten ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab das Geräusch bei meinem Easy Bj. 95 auch, scheint aber bei diesen Easy Twingos normal zu sein wohl wegen der Halbautomatik,habe das Geräusch nur wenn ich den Leerlauf lasse ansonsten nicht.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo easy sat 10 6.100 27.02.2014, 22:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kupplungswechsel easy Bj95 red-shark 0 1.893 14.11.2011, 15:08
Letzter Beitrag: red-shark
  Easy springt nicht an Detta 0 2.257 21.06.2011, 15:37
Letzter Beitrag: Detta
ZZTwingo1 Rückfahrlichtschalter für Twingo Easy...Teuer!!!!!! TeufelchenBRB 6 12.269 23.02.2011, 22:11
Letzter Beitrag: TeufelchenBRB
  Probleme mit dem Schaltknauf beim Twingo Easy Ernie 0 2.307 18.05.2009, 19:06
Letzter Beitrag: Ernie
  Anlasser Twingo Easy ausbauen H-Speed 1 6.459 28.01.2009, 23:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste