Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwarnungslevel:
#1
Ist das jetzt Euer ernst?
ein Verwarnungslevel an meinen Avatar zuhängen ?
Sehe das jetzt erst.
Darf ich fragen warum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei mir steht auch Verwarnungslevel, das normal
entscheidend ist die Zahl dahinter..bei mir 0%
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich sehe kein Avatar. Wink
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaub, den Verwarnungslevel siehst nur jeweils du selbst. Ich kann euren bspw. nicht sehen, sondern nur meinen eigenen 0%igen.
Find' ich aber gar nicht so schlecht, so fühlt sich bestimmt der ein oder andere Troll beobachtet Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Normalerweise bekommst du eine PN wenn dein Verwarnungslevel steigt, sonst weisst du ja auch nicht was du eigentlich falsch gemacht hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja Leute, der Verwarnungslevel wird nur jedem Benutzer selbst angezeigt und wenn er auf NULL steht, dann ist alles OK Wink

Also ruhig Blut, hihi.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na denn kann ich ja richtig loslegen!

Bin in vielen Foren, gesehen hab ich sowas noch nicht.
Also danke für die Aufklärung. Dachte schon ich habe eine Auszeichnung bekommen.

Viele Grüße aus Hannover
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich gehe davon aus das es sowas gibt um Leuten vorzubeugen die hier "Ausraster-Beleidigungen oder Sinnloses "reinschreiben.
Wenn ein bestimmtes Level erreicht ist (legt der Cheffe fest)dann ist/wird er gebannt.
Ich finde es ganz gut,denn dann sieht man "Schwarze Schafe"nicht sehr lange^^
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(09.11.2011, 11:11)Chris - TFNRW schrieb: Ja Leute, der Verwarnungslevel wird nur jedem Benutzer selbst angezeigt und wenn er auf NULL steht, dann ist alles OK Wink

Also ruhig Blut, hihi.

Das war mir klar, doch was bedeutet dann: Bewertung ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@twingotrilogologe

Der Punkt "Bewertung" ändert sich positiv oder negativ, wenn du andere Bewertest...Zum Beispiel wenn du von jemandem etwas gekauft hast, oder du etwas verkauft hast kannst du ihn in seinem Profiel bewerten..Mit positiv, neutral und negativ.. schau mal bei jemandem der bei Bewertungen etwas stehen hat ins Profiel, man kann auch kleine Sätze oder Anmerkungen machen usw..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste