Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleinen Wehwehchen
#1
Wieso mache ich hier manchmal Doppelposts? Das geht mir nicht in die Birne!
Das ist aber auch nur hier so. Wie kann ich das evtl. vermeiden?
Löschen kann ich die doppelt geschriebenen Beiträge ja auch nicht, dazu fehlen mir Rechte.

Kann man seinen Benutzernamen ändern ( Groß- und Kleinschreibung )? Ich möchte, dass es McBull heisst und nicht Mcbull.
Test 1
Test 1
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(09.11.2011, 00:40)Mcbull schrieb: Wieso mache ich hier manchmal Doppelposts? Das geht mir nicht in die Birne!
Das ist aber auch nur hier so. Wie kann ich das evtl. vermeiden?
Löschen kann ich die doppelt geschriebenen Beiträge ja auch nicht, dazu fehlen mir Rechte.

Kann man seinen Benutzernamen ändern ( Groß- und Kleinschreibung )? Ich möchte, dass es McBull heisst und nicht Mcbull.
Test 1
Test 1

1. Dies passiert wenn du die schnellantwort nutzt. So ist es bei mir auf jeden fall.

2. Kann nur der MOD oder ADMIN ändern
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Test Schnellantwort
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Test Schnellantwort
Test Antwort
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Welchen Browser nutzt Du?
Ich nimm Firefox da kann ich machen was ich will da ist nur immer ein post.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Internet explorer 9.0
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Internet explorer verursacht bei mir auch den Fehler mit den Doppelposts deswegen benutz ich nur noch FF
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jap der IE verursacht den Fehler mit den Doppelposts Wink Firefox nehmen, funzt eh besser und sauberer ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Erste lange urlaubsfahrt mit meiner kleinen ;) Ruby14 10 7.987 24.08.2015, 15:46
Letzter Beitrag: twingo46
  Warum ich meinen kleinen Flitzer so mag institio 12 11.619 27.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  Vandalismus am Kleinen Deacen 25 14.264 20.12.2008, 17:11
Letzter Beitrag: haidi
  Fahrt Ihr mit Eurem kleinen im Winter? Signs 4 6.165 12.10.2003, 16:25
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste