Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toyo Tuning day??
#1
Hi..

nächsten Sonntag ist der Toyo Tuningday auf dem Nürburgring http://www.toyotuningday.de .

Kommt da jemand hin? Also ich werd wohl auf jeden Fall hinfahren, weil ich mir die DB Drag Finals anschauen wollte..

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind auf jedenfall oben... werden uns dann wohlübern Weg laufen Laughing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der is auch da? Dann weiss ich ja schon wo ich nicht hinfahre Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja chris.. um 8 uhr bei mir in MG.. wir müssen eh über die A61.. Very Happy Very Happy Wir erwarten dich... Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich fahre auch hin mit mein Del Sol ... und noch mehr Showautos (Auto mit ganz viel Carbonteilen, selbst Carbonfelgen)
Denke da kommen sowieso ungefahr 1000 Autos aus Holland.

Chris, dann guckst du mein Flugelturen mal an... Wink Ich habe dir ein Mail geschickt aber nix zuruck bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bringt bitte Fotos mit und zwar nicht zu wenig! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste