Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe suche Rechnung vom JVC
#1
Hallo zusammen,

Ich stehe vor nem kleinem Problem !!!
Bei mir wurde leider eingebrochen und haben mir mein JVC Radio geklaut Sad *Trauer* Nur leider habe ich die Rechnung verschlammt !! Jetzt wollte ich mal einen von euch fragen ob mir vill. einer eine Rechnung von nem JVC Radio per E-Mail senden kann !!!!

SchranzMaschine@yahoo.de

Bin um jede Hilfe Dankbar


---- Gruß -----
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so etwas "verschlampt" man.. Wink

Und das ist dumm gelaufen.. wo hast du das denn gekauft? Wenn du das noch weisst, kannst du zum Händler gehen und dir dort eine Kopie geben lassen. Jede Firma ist verpflichtet, von jeder Rechnung 2 Jahre lang eine Kopie aufzubewahren.

Ich glaube nicht, daß dir hier jemand eine Rechnung schicken kann.. da steht ja gar nicht dein Name drauf! Ausserdem ist das illegal.. mal davon abgesehen..

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn mans im laden kauft steht doch ka namen drauf??!
hab leider kein jvc-radio
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja.. wenn mans im Schossau kauft ist das klar.. aber als ich mein Alpine bei Hirsch & Ille gekauft hab, stand da sehr wohl mein Name drauf. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na okay. geb mich geschlagen Smile
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
du bist bis zu hirsch und ille nach ludwigshafen gefahren? oh mein gott, du hast echt zu viel zeit.....also wenn ich mir ein radio bei media-blöd oder acr hole dann bekomme ich ne rechnung ohne namen....problem ist aber solches dass die versicherungen da bei den firmen anrufen und sich informieren dass die rechnungsnummer stimmt....ich weiss jetzt leider nicht wie diese firmen das handhaben aber ich glaube dass sie diese rechungsnummer dann auch als gestohlen melden bzw. sich notieren....somit hat der eigentliche besitzer im falle eines falles keinen anspruch mehr auf seine rechtmäßige rechnung bzw. auf ersatz des gestohlenen radios....

PS: hab leider auch nur ne rechnung von hirsch und ille aber per onlineshop und da schreiben die die namen mit drauf
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ööh.. bastian: Hirsch Ille haben nen super Onlineshop.. ich fahr doch nicht dahin! lol
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ööh..Karsten: Les dir mal mein PS durch dann wirst du feststellen dass ich geschrieben habe dass es bei Online-shop-Bestellungen immer ne rechnung auf Namen ausgestellt gibt. Egal wo du kaufst...du hast aber gesagt dass du im Laden gekauft hättest und trotzdem ne Rechnung mit Namen hast....Dann haste wohl doch nur die Rechnung mit Namen weil du das Online bestellt hast...im normalen Laden (sowas gibt es!!!) gibts nämlihc nur ne Rechnung....kleiner Tip: du gehst in einen Laden in der Realität und kaufst dir da was.....dann bekommst du auch ne Rechnung (Ist wirklich so!) und da steht dein Name sicherlich nicht drauf....oder zeigst du bei Karstadt deinen Ausweiss wenn du dir nen Pulli holst? Smile Greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wenn du bei nem normalen laden ne kundennr hast, und bei denen bekannt bist, steht auch dein name drauf...

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
geht bissl vom thema ab odda jungs Smile
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
jepp Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wollte nur drauf hinaus dass du wohl keine rechnung von anderen benutzen kannst weil die versicherungen das nachverfolgen und dann der andere bei verlust gear*** wäre......sorry für den ausschweif
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi, also ich habe im Media Markt gearbeitet und nun bei einer Versicherung. Also bei uns wird da überhaupt nichts nachverfolgt. Theoretisch kann er sehr wohl eine andere Rechnung verwenden was allerdings Versicherungsbetrug wäre. Weis nich ob bei andren Versicherungen was Nachverfolgt wird, bei mir im Media kam da aber nie was. Und die Nummer von der Rechnung wird auch nicht notiert. Wenn was Notiert wird dann die Seriennr. wenn vorhanden.

Wollt ich nur mal so sagen

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Hilfe für Wartung, Reparatur etc. in Hamburg, Twingo 1 Felix999 0 2.734 01.09.2016, 12:42
Letzter Beitrag: Felix999
  Horror-Rechnung ? Renegade 19 15.603 31.07.2014, 08:06
Letzter Beitrag: Renegade
  Suche hilfe aus Bremen oder nährerer Umgebung :) coconut_x 0 2.026 31.07.2012, 18:34
Letzter Beitrag: coconut_x
  Brauche Rechnung über Nebelscheinwerfer!Kopie reicht Knutschkugel 2 2.603 10.02.2004, 18:13
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste