Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Rechnung über Nebelscheinwerfer!Kopie reicht
#1
Huhu!
Habe da ein Problem:Habe bei ebay Nebels ersteigert (neue) aber eben ohne Rechnung.Nun brauche ich aus Versicherungsgründen eine Rechnungskopie.Kann mir da jemand weiterhelfen???
Gruß,Verena

PS:Mein Twingi muß doch endlich mal rumnebeln könnenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
druck dir die Kaufbestärtigung aus, die man immer von eBay bekommt... das reicht auch der Versicherung...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi!
Ja das wollte ich auch erst,aber ich brauche das komplette NS-Kit,weil ich nur neue Kabel benötige,die es einzeln aber nicht gibt.Bei ebay habe ich nur 126€ bezahlt und dafür bekomme ich eben kein komplettes Kit.Das genau ist ja mein Problem.Ich muß die Original Kosten die Renault nimmt haben.Wenn ja alles nicht immer so kompliziert wäre...

Gruß Verena
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Horror-Rechnung ? Renegade 19 15.416 31.07.2014, 08:06
Letzter Beitrag: Renegade
  Hilfe suche Rechnung vom JVC SchranzMaschine 12 6.630 02.10.2004, 22:55
Letzter Beitrag: Toubi-t

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste