Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Antenne
#1


hallo ihr alle da!!!! Very Happy

ich habe mal ne frage an euch... und zwar gibts bei ebay viele alu antennen für den twingo ( kleine)!!

so jetzt will ich mir evtl. eine zu legen oder würdet ihr die "standard antenne" dran lassen??
ich habe einen schwarzen twingo baujahr 2002....( ist noch viel dran gemacht worden - nur seitenmakierungsleuchten bis jetzt) Cool

hier ist der link ...die ich mir zulegen würde oder habt ihr vielleicht noch ne bessere schon gesehen??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT

also euch noch einen schönen abend !!! Razz

mfg
jenny
Very Happy

jenny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Jenny,

also generell ist es optisch schon ne schöne Sache. Der Emfpang wird meiner Meinung nach nur minimal Beeinträchtigt. Vielleicht nichts für pure Radiofreaks, ich geh aber mal davon aus das Du viel CD und so hörst - dann geht das schon in Ordnung.

Welche Du letztendlich nimmst ist ja Deine Entcheidung, ist gibt mega kurze und auch noch viele, viele andere... alle bei www.ebay.de zu finden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oder nimmst dir was zum abkneifen/schneiden/sägen der originalen antenne
kürzt das auf die gewünschte länge
pröklest den 'kopf' ab und wieder auf das was de stehn gelassen hast *g*
(natürlich auch lackierbar *g*)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja stimmt schon ,.....@chris Very Happy
aber was würdest du machen bzw. welche antenne?
ich bin mir noch unsicher weil ich es nicht genau weiß wie es bei meinem wagen aussehen würde.... hat jemand vielleicht ein foto davon ???


*löl* ja das ist auch was @dig dog
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also auf keinen fall so ne gaaanz kurze .. son stummel sieht auch wieder komisch aus .. son gute smittelmaß *g* ca.20cm vielleicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi @ digdog

was hälst du von dieser hier ??? die kann man in drei größen verstellen!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ICH (musst du aber wissen !! ) find die von de roptik her ganz nett, länge mus sman gucken wenns angebaut is, entweder diemittlere oder die lange variante würd ik sagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hey danke @dig dog
nur der typ der das anbietet ...antwortet nicht auf meine emails... *voll böld*
naja vielleicht kommt ja noch ne nachricht!!

vielleicht antworten ja noch andere leute auf meine frage....
wie findet ihr diese alu antenne??? für nen schwarzen twingo....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7915902525&ssPageName=STRK:MEWA:IT

@digdog was hast du für eine antenne dran?? die normale?? oder was für eine???
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
[Bild: kurzstab_t.jpg]
is die originale auf ca. die hälfte gekürzt wie beschrieben, is allerdings jetzt komplett lackiert ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
aso...
ist ja auch was nettes!! aber ich glaube ich werde sie mir wohl doch ersteigern aber auch nur wenn der typ sich mal langsam meldet!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste