Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurbelgehäuseentlüftung
#1
Hallo liebe Twingogemeinde,

wie der Name des Threads schon sagt, suche ich die Kurbelgehäuseentlüftung an meinem 2002er Twingo mit D4F Motor mit 75PS. Wo finde ich das Ding?


Gruß und Kuß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo liebes Mitglied,

die Kurbelgehäuseentlüftung sollte irgendwo bei 5 angeschlossen sein - allerdings eher unten oder seitlich ...

[Bild: twingo-21184932-auS.jpg]

Stammt aus der ... Twingo-Doku ...,
Datei 3472A_D4F.pdf ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Klaus,

danke für Deine ausführliche Info.

Gruß und Kuß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du die Abdeckung abnimmst ist sie Links auf der Höhe wo du das Oel nachfüllst! So ein Stecker zum Abziehen! Hier auf dem Bild die 2!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kurbelgehäuseentlüftung Ölschlamm Ölverbrauch marlasdad 10 11.218 29.12.2016, 11:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Öl an der Drosselklappe Kurbelgehäuseentlüftung? BIGede 14 12.016 05.09.2016, 17:10
Letzter Beitrag: BIGede
  Kurbelgehäuseentlüftung hornett 2 3.180 28.07.2014, 18:40
Letzter Beitrag: hornett
ZZTwingo1 Kurbelgehäuseentlüftung winnie-puuh76 11 11.163 27.08.2013, 13:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste