Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESD Gruppe N - Legal?
#1
Hi Leute,

da mir neulich mein Auspuff abgefallen ist (ja - war nicht lustig^^) habe ich ein wenig im Netz recherchiert und möchte mir jetzt einen sportauspuff zulegen. und eines macht mich nun stutzig:
trotzdem ich überall im netz gelesen habe, dass gruppe n anlagen in der stvo verboten sind, habe ich etwas gefunden mit der bezeichnung gruppe n anlage und der beschreibung "alle von uns gelieferten sportendschalldämpfer werden mit e-prüfnummer und eg-genehmigung geliefert"

ist das nun keine richtige gruppe n oder wollen die einen da vergackeiern?


hab die ganze seite gefilzt, nirgends steht iwas von unzulässig in der stvo, auch nicht ganz klein Wink


bin euch dankbar für schnelle antworten Smile

gruß, danny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
selbst wenns keine "echte" gruppe n anlage ist gruppe n heisst ja das der seriendurchmesser hat nur halt strömungsoptimiert und kleiner als serie wird er schon nicht sein gruppe a ist grösserer durchmesser
lg

wenn der abe hat isser legal fertig (weiss auch nicht wiso das illegal sein soll gruppe a ist ja auch legal)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vordere Seitenscheiben tönen - legal? TTT 14 21.759 19.02.2011, 23:12
Letzter Beitrag: Shaggys
  Gerade noch Legal? 8cm Bodenfreiheit Twingodingo 21 13.548 14.10.2005, 18:00
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste