Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche felgen größe darf auf den authentique??
#1
meine frage ist welche felgen größe darf auf den twingo authentique ? ich habe noch nichs dran gemacht hab den erst 3wochen ....hoffe es dürfen große schlappen drauf ... und wen noch jemand ne seite kennt für mich wäre cool ... hoffe um viel nette antworten ... Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen im Forum Wink

Am besten schaust du dich mal auf einschlägigen Internetseiten wie:

http://www.reifen.com
http://www.felgenoutlet.de

usw..

Aber die besten Infos bekommst du beim Durchstöbern der Vorstellungsthreads hier im Forum
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also das maximale was draufgeht ohne Änderungsarbeiten sind 18 Zöller von Elia, ich würde dir aber 17 Zöller mit einer Reifengröße von 195/40R17 empfehlen so wie ich und viele andere sie drauf haben Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
195 45 r17?
ist ja genau die größe die ich fahre nur hab ich eben
195 45 !R15!
ist das nicht etwas groß im Gesamtumfang?

p.s., hast dich verschrieben, laut deiner Vortstellung 195 40 r17 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(19.10.2011, 13:46)Jenss schrieb: 195 45 r17?
ist ja genau die größe die ich fahre nur hab ich eben
195 45 !R15!
ist das nicht etwas groß im Gesamtumfang?

p.s., hast dich verschrieben, laut deiner Vortstellung 195 40 r17 Wink

Jo, thx für die Verbesserung Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Ein Renault Wind ( ich hoffe er darf sich hier zwischen mogeln :) ) #Wind# 7 4.639 16.03.2022, 20:16
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Darf ich vorstellen ... Stefan M. 6 4.680 30.01.2022, 07:18
Letzter Beitrag: Stefan M.
  Neue Reifen Größe? exgolf 14 12.234 22.01.2020, 12:12
Letzter Beitrag: exgolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste