Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckwischer stopfen
#1
Hallo an alle,
als aller erstes ich habe nur einen neuen thread aufgemacht weil in dem der das cleanen bzw. das entfernen des Heckwischers beschreibt das besagte bild nichtmehr zu finden ist. Würd gern mal genau wissen wo dieser stopfen sitzt ?
und sollte er nichtmehr da sein, was für alternativen hab ich ? bzw was kostet das dingen ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So mein Lieber, bin gerade extra mal raus um ein Bild zu schießen... Denke das müsste weiter helfen!! Very Happy

[Bild: twingo-16143246-pDW.jpg]
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke danke Jürgen ^^
kriegst dann auch ne Cola von mir am 30ten Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckwischer ausbau am Twingo 1. Hausen 29 42.534 28.06.2023, 13:22
Letzter Beitrag: DarkTwingo
ZZTwingo1 Heckwischer T1 Phase 3 Kevinc06 4 5.070 05.11.2014, 21:18
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Heckwischer Interval Phase1 0siris 4 5.423 29.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: sambini
  Heckwischer gegen gummistopfen tauschen? Antek 6 5.484 10.06.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Antek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste