Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service von Renault
#1
Hi,

hatte jemand schon selber schlechte Erfahrung über den Service von Renault gemacht?

Mein Twingo ist ja noch nicht wirklich alt, gekauft als Neuwagen Ende Dezember 2003, nunja in dieser Zeit hatte ich schon allerlei Reperaturen (Lambda-Sonde, etc...)

Diesmal habe ich meinen Lack reklamiert, weil an 4 Stellen nur noch Grundierung ist, hervorgerufen durch Maderkot..... doofe Viecher ... jedoch sagte mir mein lokaler Händler, nichts da.... hallo der lack ist nen halbes jahr alt... da würde ja jeder golf mit 10 jahren nur noch grundierung haben.... also Brief an Reno Deutschland - und die schrieben doch tatsächlich das gleiche - soll ich etz wegen dem mein Auto selber lakieren lassen? Heckklappe, linke Seite, Motorhaube, vorde front?

Nur so hattet ihr auch solch Probleme?

Wäre das Auto 4 Jahre alt wärs mir egal, aber nicht bei nem "Neuwagen"..
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kannste nix machen,bei meinem hatten Tauben draug geschi...en,und der Lack war zerfressen,da hieß es auch nur das die Lacke nicht mehr soo stabil wären wie bei nem alten VW oder so,wegen der Umwelt dürfen sie nur noch Wasserlacke verwenden,deshalb ließ ich damals das "Twingobongo" Design drauf kleben und schon sah man nix mehr vom kaputten Lack,und er sah besser aus wie vorher ohne streifen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo gut, aber ich mein, teoretisch müsste jedes Auto solche Lackschäden haben. aber komischerweise hat mein vater das nicht und er fährt nen benz und hat mit dem gleichen problem zu kämpfen - jedoch seit 3 jahren kein lackschaden, wie ich nach 6 Monaten...

naja wenn das bei reno so ist werd ich das Lager wechseln, weil ´der meister kam mir etz schon mehrfach dumm her und das muss ich mir nicht unbedingt bieten lassen Evil or Very Mad obwohl das auto gut läuft Smile
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hm .. nb kumpel von mir hat von renault ne neue heckklappe inkl. lackieren gekricht .. weil die originale beschissen lackiert war .. da hatte er nach 1,5 jahren ode rso übertall pickel, teils mit bisschen rost ... und die alte liegt immernoch .. muss ja 3 monate min. aufgehoben werden fals man das nachweisen muss .. keienr gekomm um zu gucken oder weggeschickt .. nix ... mal so mal so wies scheint ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mal sehen was ich etz dann mach, morgen muss ich eh wieder hin, weil seit samtag, kein wasser zur heckscheibe kommt - bzw. es kommt schon, aber es spritzt nicht, sondern das 3te bremslich füllt sich mit wasser und druckts dann aus der dichtung raus und nicht druch die düse....
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herje,

da hat ja mal jemand Pech mit seinem Auto. Bisher kann ich mich bei meinem nicht beklagen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenigstens was neues und besseres Smile ich hatte heute ein längeres gespräch mit dem junior chef und wir haben einen Kompromis gefunden... wenigstens etwas, will mein Auto ja nicht wirklich verkaufen Laughing
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault 50/50 Komfort Service eumpeum 2 2.576 20.07.2011, 20:58
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste