Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Lampenträger
#1
Heyyo Frage ,
Ich hab mir letztens MTS Rückleuchten ersteigert und wollt jetzt mir Osram Diadem birnen reinknalln.... Passen tut keine xD.
Frage: gibts verschiedene Lampenträger ?? Oder Liegts an den birnen?? Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keiner eine AHnung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
eig ganz einfach
blinker und NSL P21W und rückleuchte/bremse P21/5W
die pins liegen sich immer gegenüber (ka wie der sockel heißt) nur bei der P21/5W sind sie in der höhe leicht versetzt
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Warum gehst du mit den originalen Birnen nicht in ein Fachgeschäft und lässt die dort den passenden Sockel raussuchen?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also es ist so die Osram DIadem Birnen gibts nur mit versetzten pins . Da ich schon einige gesehen habe die Osram diadem birnen in ihren Lampenträgern drinnen haben dachte ich eigentlich das die Birnen ja dann rein passen müssen.....Fail... .
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nö gibbet auch normal Wink
http://www.conrad.de/ce/de/product/85663...AMPE-21W5W
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die sind auch nur mit versetzten Pins,hab die gleichen hier mit den Sockel Baw15d.
Die Lampenträger brauchen aber birnen mit ggnüberliegenden Pins
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier mit Baw 15 s
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
xDDD danke das ihr mir alle helfen wollt aber da steht doch auch dort !! Mit versetzten Pins !!.... Also nicht zu gebrauchen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Lesen bildet da steht versetzte Pins und die Bezeichnung sagt es auch.
Man darf net nach Beispielbildern gehen die man da sieht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
??? Sag ich doch.... Versetzte pins heißt, sie sind nicht GEGENÜBERLIEGEND.... aber die Sockel von den Lampenträger brauchen Birnen mit ... und jetzt kommts nochmal GEGENÜBERLIEGENDEN Pins. D.h Du solltest bisschen genauer lesen um was es geht xD nicht böse gemeint.

Also nochmal Die Osram diadem Birnen gibt es nur mit Versetzten Pins ... aber die Lampenträger die ich habe brauchen Birnen mit Gegenüberliegenden Pins... Eigentlich wollte ich bloß wissen warum manche Osram DIadem Birnen in ihren Lampenträger haben obwohl die Sockel nicht passen....

Also Frage: Gibt es verschiedene Lampenträger? Oder selfmade Sockel Geändert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
100 % gegenüberliegend gibbet bei den BA 15s.

Wie wäre es mit diesen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja die würden gehen ^^ aber ich will halt die Diadem haben wegen den Blauenschimmern .... finds komisch das sich hier keiner meldet der Mts besitzt und die Diadem dinger drinnen hat xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
http://www.ebay.de/itm/PR21-5W-BAW15d-OS...2c544c87c9
die gingen auch Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sagt mal meint ihr wenn ich einen Pin wegschleife xD , ob die dinger immernoch funktionieren, halten? Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lampenträger lackieren Lacka Steven 2 3.569 20.10.2013, 17:58
Letzter Beitrag: Lacka Steven
  Frage wegen Angeleyes Pit 3 3.891 05.12.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Pit
  Lampenträger lackieren? Twingo-power 5 4.774 30.10.2011, 13:17
Letzter Beitrag: Twingo-power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste