Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ledersitze!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,

bin jetzt ganz frisch hier Angemeldet und habe meinen lieben Twingo seit August 2011 Smile

Baujahr 1998
1,2 58PS

Jaaa.. Da ich die Standartsitze im Twingo jetzt nicht so super finde, hätte ich gern ein paar Ledersitze eingebaut..
Passen Sitze egal welches Baujahr in meinen? Worauf muss ich achten? Hat jedes baujahr andere Schienen?

LG Kim
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was ich so weiss, passen die alle untereinander ....nur muss man schon darauf achten das, wenn der Seitenabag orginal vorhanden ist, bei den "neuen" eben auch vorhanden ist.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay..

Hatte jetzt welche aus einem 2002 Baujahr ins Auge gefasst?! Da die ja schon zu Phase III gehören soweit ich weiß, war ich mir jetzt nicht sicher, ob sich da was ändert?

Weißt du zufällig auch, ob ich die alten Sitze leicht abmontiert bekomme?
Ich bin so unwissend Sad Very Happy

Aber danke schonmal..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe selber auch die Ledersitze vom Initiale geholt + lenkrad. Die helle aber. Habe hier gelesen dass dies echt leder ist. Die dunkele nicht.

Zur demontage der sitze :

Ohne böcke oder brücke wirds schwierig.
2x torx innen jewals aussen (glaube 40T) und 2x 10ner schlüssel unterm auto jewals innen (beim schalthebel)
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ledersitze Kompatibel? Melanie 32 28.378 16.12.2022, 21:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Sitzheizungseinbau bei Ledersitze Ölfinger 9 7.333 04.01.2021, 09:52
Letzter Beitrag: panman
  Twingo Ledersitze infopost2 15 12.790 19.07.2013, 11:58
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 SUCHE Ledersitze! Kimbo1206 8 9.447 01.11.2011, 22:24
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 initiale ledersitze twingotwingi 6 6.554 04.05.2010, 12:16
Letzter Beitrag: twingotwingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste