Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bevor ich anfange.
#1
ZZTwingo1 
Habe vorgestern mein Phase 2 armaturenbrett bekommen.
Bevor ich anfange es ein zubauen. Habe ich ne frage.

Kuckt euch (die es schon gemacht heben) bitte mal dass bild an.
Sowie es aussieht fehlt dass luftrohr links + rest vom Heckscheibeheizung/nebelscheinwerfer schalter.
Kann ich alte vom Phase 1 übernemen? Oder muss ich auf der suche gehen?

[Bild: img0218xj.jpg]

Danke schonmal für eure hilfe.Very Happy
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Den Schalter kannste nehmen das Lüftungsrohr weiss ich net.
Aber so wie es Aussieht sitzen sie an der selben Stelle und haben die selbe Form also könnt das passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mir würde gerade berichtet dass die change besteht dass der luftkasten nicht passen würde. Stimmt dies?
Mus ich jetzt den auch vom Phase 2 nemen?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mal ne andere Frage, hat dein Phase I einen Beifahrerairbag?
Wenn ja, wie willst du das mit den Steckern machen? (Phase I hat 2 Stecker und ab Phase II nur noch 1)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Werde ein Dummy reinhauen. Very Happy

Aber wie ist dies jetzt mit den Luftkasten?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(07.10.2011, 09:00)Dafkes24 schrieb: Werde ein Dummy reinhauen. Very Happy

Nen Dummy zu was? Zum Airbag? Kann ich nach meinem Unfall mit einem wesentlich stabileren Auto nicht raten, mal so ganz am Rande erwähnt. Von Versicherungsschutz rede ich dabei schon mal gar nicht.
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dummy wurde hier im forum zu geraten.Hier in Holland ist alles etwas anders mit der versicherung.

Aber mal abgesehen vom Airbag problem. Suche ich immer noch antworten auf die info was dass einbau des Amaturenbrett angeht.
Habe schon die suche genutzt aber nicht genug antworten gefunden.
Der eine sagt dass der luftkasten drann ist (am amaturenbrett). Der andere sagt dass gegenteil und es past beim bestehende der am auto sitzt.
Wie ist dies mit dem display beim lenkrad. Past die verkabelung oder ist der auch anders. Wenn ja, wie genau und wie zu lösen?
Welche problemen könnten noch so auftauchen?
Schonmal ne info vorab. Hiermit möchte ich alle info's sammeln und wenn ich anfange werde ich mal ne komplette anleitung machen, weil es ja oft teilweise besprochen worden ist.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
vielleicht hilft dir das etwas weiter

http://www.twingotuningforum.de/mein-gru...18129.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Einfach Top. Ich war ja die ganze zeit beim innenraum am suchen.
Danke dir Rwody.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste