Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Dynamic
#61
Der künftige Besitzer bleibt der jetzige Smile .
Meine Frau hat sich durchgesetzt, das Auto bleibt weiterhin bei uns.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Gute Entscheidung, freut mich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
ist ja auch ein schickes kleines wägelchen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Auto ist verkauft.

Vielen Dank für die nette Zeit hier im Forum.
Ab jetzt geht es in eine Modus Community Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#65
Das freut mich sehr. Hoffentlich zu einem annehmbaren Kurs. Ich habe mich für etwas ganz anderes entschieden.
Scenic 1.9 dci Bj. 2002. Ist für meine Fahrleistung meiner Meinung nach besser. Ich werde mich dann auch mal im Scenic-Forum anmelden.

Schöne Grüße aus dem Westerwald.Very Happy

HuiWäller
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Viel Spaß mit den neuen.
Aber im scenicforum ist lange nicht so viel los wie hier
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(26.05.2013, 10:22)HuiWäller schrieb: Das freut mich sehr. Hoffentlich zu einem annehmbaren Kurs. Ich habe mich für etwas ganz anderes entschieden.
Scenic 1.9 dci Bj. 2002. Ist für meine Fahrleistung meiner Meinung nach besser. Ich werde mich dann auch mal im Scenic-Forum anmelden.

Schöne Grüße aus dem Westerwald.Very Happy

HuiWäller

Mit dem Kurs bin ich mehr als zufrieden.
Scenic 02, hat bei mir auch 10 Jahre seine Dienste geleistet, aber im letzten Jahr war er leider nur noch teuer.
Von daher mußte er weg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste