Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Dynamic
#1
Stelle ich mich, bzw meinen Twingo, auch einmal vor.
Gekauft im Januar 2011.

BJ 2003
27000km
16V Motor.

Auto läuft ausschließlich Langstrecke und hat mittlerweile 48000km auf der Uhr.

[Bild: rhxakopa184.jpg]
[Bild: djx27scivaw.jpg]
[Bild: gwmqlsb26lml.jpg]
[Bild: 3on16wbdcj1h.jpg]
[Bild: b81pk55qguba.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schöner Zykladenblauer Smile
Westerwald, soso Very Happy
Vllt bekomm ich dann in Frankfurt irgendwann mal ein Vergleichsbild Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kanns sein das die Fotos in Wehbach an der Aral tanke gemacht worden sind Razz
Gefällt mir richtig gut Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.10.2011, 11:37)Battlewurscht schrieb: Kanns sein das die Fotos in Wehbach an der Aral tanke gemacht worden sind Razz

Gut beobachtet Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
tja Very Happy so klein is der Westerwald Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht echt schick aus, dein Twingo Smile Gefällt mir echt sehr.

Vor allem deine Rückleuchten. Die werde ich mir im Laufe der Zeit auch noch zulegen. Auch deine Farbe ist echt hübsch. Hast 'nen guten Fang gemacht (Y)

Was hast du denn noch so vor, daran zu ändern? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schick, der kleene blaue Smile
kommst scheinbar auch ausm westerwald...?!
vllt bist du ja beim nächsten frankfurter treffen dabei (oder sogar schon on oberhausen???)
...dann können wir ne kleine twingo kolonne auf der autobahn bilden RazzWink

ansonsten schöner flitzer =)
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(09.10.2011, 20:20)Twiente schrieb: Sieht echt schick aus, dein Twingo Smile Gefällt mir echt sehr.

Vor allem deine Rückleuchten. Die werde ich mir im Laufe der Zeit auch noch zulegen. Auch deine Farbe ist echt hübsch. Hast 'nen guten Fang gemacht (Y)

Was hast du denn noch so vor, daran zu ändern? Razz

Nichts mehr Wink .
Ich bin kein Spoilerfreund & ansonsten bin ich auch so zufrieden.
Dezent hat für mich mehr.
(10.10.2011, 18:46)twingo-girl91 schrieb: schick, der kleene blaue Smile
kommst scheinbar auch ausm westerwald...?!
vllt bist du ja beim nächsten frankfurter treffen dabei (oder sogar schon on oberhausen???)
...dann können wir ne kleine twingo kolonne auf der autobahn bilden RazzWink

ansonsten schöner flitzer =)

Ja, aber aus dem anderen Ende des WW.
Mit 40+ fährt man eher auf Youngtimertreffen .
Überigens hast Du bei Dir im Ort einen Ford Escort Freak wohnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dezent ist auch besser Wink

Verdammt, deine Farbe fasziniert mich total Very Happy
Ich habe nur ein "komisches" bordeaux rot .___.

Finde deine Farbe definitiv auffälliger Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schick schick ...und fast noch´n Neuwagen - daher mein Tip.. nur nicht verbasteln - hast du nicht vor? ...pass auf! - das Forum hier ist diesbezüglich gemein^^ ...spreche da aus Erfahrung Wagging Tongue
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(10.10.2011, 23:56)DeZir schrieb: schick schick ...und fast noch´n Neuwagen - daher mein Tip.. nur nicht verbasteln - hast du nicht vor? ...pass auf! - das Forum hier ist diesbezüglich gemein^^ ...spreche da aus Erfahrung Wagging Tongue

Paßt schon.
Ich schraube seit 1987 an Autos, und hab mir in der Zeit abgewöhnt jeden Hype mitzugehen.
OEM mit dezentem Tuning, und fertig.
Sei es beim Alltagsauto oder bei meinem Youngtimer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Steht dem kleinen auch gut das Dezente Wink
weniger ist oft mehr ^^
Was hast du denn fürn Youngtimer Razz ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ AKTwingo: wer ist denn der ford escord freak?? habe nicht viel mit denen ausm ort am hut RazzWink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(11.10.2011, 04:48)Battlewurscht schrieb: Was hast du denn fürn Youngtimer Razz ?

Einen VW Derby

(11.10.2011, 06:02)twingo-girl91 schrieb: @ AKTwingo: wer ist denn der ford escord freak?? habe nicht viel mit denen ausm ort am hut RazzWink

keine Namen im Internet.
Um die 40, mit Pferdeschwanz
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
okok Very Happy
sagt mir aber nichts...Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste