Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autowaschaktion in mönchengladbach auf der krefelderstrasse
#16
man konnte da gar nicht reinschauen, weil das von innen hoch abgenäht ist, sieht man auf dem bild nihct...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wen interessierts? *loooooooooooool*
Und Karsten ist immer brav, der hat Angst vorm Nudelholz *sfg*

War aber wirklich ne lustige Aktion Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also Chris "demnächst nochmal wiederholen" tu ich mir nicht so schnell wieder an - das war eine Arbeit die Twingos sauber zu bekommen Wink
Vorm winter werden die nochmal konserviert *g*

@Karsten Zocken wir lieber was Driv3r oder MS Ralli Sport 2 auf der XboX oder? Wink

Aber mit 2Mann / 2 Frau hat das richtig Fun gemacht! Auch wenn der ganze Tag für draufging - was hat man sonst zu tun? Smile

Jetzt sind bei mir und Saskia die Edelstahleinstiegsleisten endlich dran und unsere Twingos sind so sauber dass man sie als Neuwagen verkaufen kann *gggg*

Achja nicht zu verachten, dass Karsten unter meinen Twingo gekrochen ist um die neue Auspuffschelle dranzuschrauben Wink
(Renault Preise..... 6,60€ für ne kleine Schelle, die rostet wie sau)
Naja hauptsache der ESD ist jetzt dran! Muss ich den nur noch einfahren... -> Holland ruft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja.. ich bin auch ganz stolz, daß ich das mit der Schelle geschafft hab.. bisher hab ich dem Chris dabei immer nur zugeschaut.. Very Happy Aber ich hab immer noch Muskelkater in den Armen von der Über-Kopf-Arbeit. Wink Geht halt nix über ne Grube.. *G*

Wann zocken wir Driver 3 weiter?? hrhr Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@ halve: du hast deinen wagen doch als erster in die garage gestellt *fg* damit auch ja nix da dran kommt, aber vorm winter noch mal konservieren ist ne gute idee

@ karsten: beim nächsten mal machste alle autos mit

lg luci
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ps: ich fands unter den zwei wagenhebern auch leicht brenzlig... der vom twingo sieht immer so klapprig aus Wink
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Der sieht nicht nur so aus...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ja da habt ihr recht, der serienheber ist was wackelig...
aber ich hab dasholzstück mit der nut für den richtigen heber nicht mehr gefunden, daher musste der serienheber zum aufbocken des wagens herhalten... natürlich wurde der aber noch von dem richtigen heber gebackupt falls der serienheber wegerutscht wär - da wär es mir dann auch egal gewesen wenn die kante vom twingo wegknickt, hauptsache der twingo fällt nicht runter auf unseren master of audio (=Karsten) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
was? den mädels in den ausschnitt schielen? naja, wenns meiner freundin keiner sagt bin ich doch glatt dabei... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sebi schrieb:was? den mädels in den ausschnitt schielen? naja, wenns meiner freundin keiner sagt bin ich doch glatt dabei... Smile

der kommentar war völlig unnötig, so wie dieser hier dank dir jetzt auch sebi
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ach quatsch.. der ist immer so.. Very Happy Das macht das hohe Alter.. *G*

@sebi: biste eigentlich HSK Treffen dabei?

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
keine ursache... Smile (kriegt da wer migräne oder was? was kann man denn noch bekloppteres machen als auf einen unnötigen kommentar noch viel unnötiges mehr dazuzuschmieren? naja... )

@karsten: ich denke bzw. hoffe doch stark. es sei denn, ich hab meinen wagen zu dem zeitpunkt gerade in teilen in der garage, da liegt noch einiges an krempel den ich immer nochmal eingebaut haben wollte.... ein neuer motor, fächerkrümmer, neue felgen und ein satz fk-sportsitze zum bleistift. aber generell ja, ich wollte eigentlich schon ins sauerland kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Also da sag ich ja mal nur folgendes zu.... (auch wenns wieder vom Thema abschweift!)

Teile mitnehmen, das bauen wir vor Ort gemeinsam ein! Zumindest was die Sitze angeht oder die Felgen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste