Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Langzeitproject
#16
(26.09.2011, 19:13)Green Dream schrieb: Respekt... die Front sieht aber nicht nach Punto aus, viel mehr nach dem Urtwingo, so wie er mal geplant war.

Für welche Große vom Kennzeichen ist die Aussparung? Gibt's da Bilder von der Herstellung? Bei mir in der Garage liegt auch noch 'ne fast fertige Heckklappe mit kleiner Kennzeichenaussparung, allerdings fehlt die Motivation, weiter zu machen Very Happy

[Bild: icon_question.gif]

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
endlich mal was ganz anderes !!

geilomat !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ach jetzt versteh ich dich! Die beiden Teile werden noch Verschweißt!
Tüv ist kein Problem, das haben wir schon abgeklärt bevor alles gebaut wurde und der Prüfer kommt regelmäßig bei mir vorbei wenn wir was fertig haben oder brauchen!
Scheibenwischer kommt der org. rein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(28.09.2011, 13:30)Manu G schrieb: Ach jetzt versteh ich dich! Die beiden Teile werden noch Verschweißt!

Der Hauptbügel muß aus einem Stück und kalt gebogen sein.
Dadurch ist er stabiler ist als eine Schweißnaht und mehrere Stücke RohrWink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So bin wal wieder hier! hat lange gedauert. Aber naja die arbeit.
Getan hat sich momentan nichts.
Zum Bügel: Es ist so genehmigt wie gebaut!

Gruß Manu
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Alles kompl. zu Verkaufen!
Wer Interresse hat kann sich melden!
Macht mal Angebote!

Bevor jetzt alle Fragen warum und weshalb, ich habe etwas anderes!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.055 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste