Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein ehemaliger Twingo... :-(
#1
Mein damaliger Twingo zu seinen Glanzzeiten: H&R Gewindefahrwerk, Bastuck-Komplettanlage, Kat-Ersatz, schwarze Leuchten rundum, 30cm Raid, Böser Blick in Blech, Heck clean, Recaro Speed schwarz/blau, keine Rückbank, Schroth-ASM blau, K&N 57i, Heckspoiler, M3-Spiegel, Spoilerstoßstange, Smoor 7+8x13 mit 175/50/13, weitere Kleinigkeiten.
Den Wagen habe ich vor 3 Jahren verkauft, konnte mich aber nie richtig vom Thema Twingo trennen. Aus diesem Grund habe ich mir vor kurzem wieder einen zugelegt, der jedoch direkt bei einem Bekannten in der Garage zum Schrauben unterkam. Bilder gibt es bei Gelegenheit...

[Bild: 40756.jpg]
[Bild: np_Twingo_1_.jpg]
[Bild: np_Twingo_4.jpg]
[Bild: np_Twingo_5.jpg]
[Bild: np_Twingo_6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kenn ich schon von geilekarre.de! Der bb sieht zu eckig aus, aber ansonsten n supa Wagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey... das ist doch ein echt schön gemachter Wagen. Freue mich auf Bilder vom neuen Projekt. Twingo rulez Wink Woher kommst Du denn?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
RLP, Nähe Kaiserslautern!
Wo finde ich denn mehr Bilder von deinem Twingo? Sorry, bin halt neu und muss mich erst zurechtfinden... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schick schick Smile

irr ich, oder is das meine farbe?! *g* fein, tauchen imerm mehr bilde rmit der farbe auf an denen schon geschraubt wurde =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
fährt der mittlerweile in der nähe von Heidelberg rum?

Hab eben einen in der farbe gesehen, dürfte die gleiche front drauf gehabt haben und auch die lufthutze.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Könnte sein. Er ging nach Mannheim. Ob die Käuferin ihn jetzt noch fährt, weiss ich leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.067 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste