Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der kleine loco
#16
so, sind zwar noch keinen schönen Fotos, weil scheisswetter und winterschuhe... aber es sind mal Fotos Smile            
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
haben wir doch gut getönt - ist echt geil die Folie! Hätt ich auch gern
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
FOLIATEC midnight-reflex....

das rechte seitenfenster hat wirklich pollen drunter... habs mir eben endlich mal bei tageslicht angucken können...

[Bild: showalbum.php?id=776789d8a0c35109&pid=8b...8ddd07c527]
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Boooooaaaaaah!

Saskia`s Twingo - sauber? Das kann nicht sein! Hast die Kennzeichen ausgetauscht, gibs zu Smile

Sieht aber gut aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So, aufgrund von zuviel Rost kommt der kleine nicht übern TÜV, ist ansonsten aber Fahrtüchtig. Mit dem Austauschmotor bin ich noch keine 10.000km gefahren Sad. Ausserdem müssten noch Dom-Und Radlager, Bremsen, der Auspuff/Endtopf gemacht werden und 2 neue Reifen. Trenne mich schweren Herzens. Hat aber für mich keinen Zweck weils ein wirtschaftlicher Totlscheden ist. Hier sind die Bastler/ Schweißer gefragt.

Anbei die letzten Bilder... Da er in der Werkstatt steht ist er NICHT gewaschen etc.
[Bild: twingo-17144818-PQm.jpg]
[Bild: twingo-17144837-qTp.jpg]
[Bild: twingo-17144925-GNQ.jpg]
[Bild: twingo-17144948-dNw.jpg]
[Bild: twingo-17145012-M4K.jpg]
[Bild: twingo-17145112-qaA.jpg]
[Bild: twingo-17145135-HeR.jpg]
[Bild: twingo-17145223-S7r.jpg]
[Bild: twingo-17145310-lzw.jpg]
[Bild: twingo-17145400-A4i.jpg]
[Bild: twingo-17145421-s7s.jpg]
[Bild: twingo-17145445-aTy.jpg]
Fahrzeugdaten: 1.Zulassung 10/1997, 43kw, 2.Hand, Farbe: schwarz
tiefergelegt, Fahrwerk, Federn und Alufelgen sind eingetragen. grüne Plakett, Tüv bis 08/2011
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hallo,

Cool flitzer .. (schwarz is ja soo schick)
schöne felgen haste drauf. gefällt.

Shocked auch aus mg.
(und dann auch noch neben meinem alten arbeitgeber photographiert^^)

achte ja schon immer auf sämtliche twingos,
vllt sieht man sich mal auf den straßen der stadt!?
(oder ich besuch meinen alten chef mal, und hupe ne runde.. Wink)

LG u weiter so
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das tut mir Leid für dich, ist immer traurig sowas. Wird der nächste wieder ein Twingo ?
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Nach Möglichkeit möchte ich ihn in einem Stück abgeben...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Liebe Leute. wenn ihr auf private Nachrichten eine Antwort wollt, dann stellt bitte sicher , das man Euch auch anschreiben kann! LG Saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste