Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag
#1
Hallo zusammen,
Habe vorgestern einen Twingo Bj.98 erworben und freue mich darauf hier vieles über dieses echte FUN-CAR zu erfahren.
Suche noch ein paar Teile...wie z.B. Felgen.
Hoffe hier ergibt sich was. Ansonsten freue ich mich im Forum dabei zu sein und grüße euch aus dem Ruhrpott.
Bis bald
jammi650
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...und Grüße zurück Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen hier, wünsch dir viel Spaß mit deinem Kleinem und auch hier weiterhin im Forum Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, herzlich willkommen hier im forum
grüsse aus Lünen
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
willkommen jammi!

felgen einfach mal im bereich "marktplatz" suchen. (stöbern oder anfrage stellen.)

ansonsten gute fahrt und viel spass hier mit uns!
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Tag aus Dänemark! MOBH 6 8.563 06.12.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 8.066 08.04.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
  Guten Tag zusammen! :) victory84 1 3.097 19.09.2014, 06:49
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Schönen guten Morgen! MetallBruder 4 5.208 03.06.2014, 10:13
Letzter Beitrag: MetallBruder
  Guten Tag alle miteinander Amphelisia 6 6.249 25.03.2014, 15:34
Letzter Beitrag: Big_Henry
  Guten Tag :P xDeekay 17 19.534 18.03.2011, 10:31
Letzter Beitrag: Nova

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste