Das Twingoforum...
Guten Tag - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Guten Tag (/thread-19717.html)



Guten Tag - jammi650 - 15.09.2011

Hallo zusammen,
Habe vorgestern einen Twingo Bj.98 erworben und freue mich darauf hier vieles über dieses echte FUN-CAR zu erfahren.
Suche noch ein paar Teile...wie z.B. Felgen.
Hoffe hier ergibt sich was. Ansonsten freue ich mich im Forum dabei zu sein und grüße euch aus dem Ruhrpott.
Bis bald
jammi650


RE: Guten Tag - DeZir - 15.09.2011

...und Grüße zurück Waving


RE: Guten Tag - Pete92 - 15.09.2011

Willkommen hier, wünsch dir viel Spaß mit deinem Kleinem und auch hier weiterhin im Forum Wink


RE: Guten Tag - Oldy57 - 20.09.2011

Hallo, herzlich willkommen hier im forum
grüsse aus Lünen


RE: Guten Tag - momo - 20.09.2011

willkommen jammi!

felgen einfach mal im bereich "marktplatz" suchen. (stöbern oder anfrage stellen.)

ansonsten gute fahrt und viel spass hier mit uns!