Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Twingofreunde :)
#1
Dann stelle ich mich auch einmal vor.

Mein Name ist Fabian, ich bin 18 Jahre alt und seit kurzem stolzer Twingobesitzer.

Ich konnte mich lange nicht entscheiden welches Auto ich mir letztendlich zulegen will. Beim stöbern im Internet bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Nach erfolgreichem Twingokauf habe ich mich dann hier angemeldet und bin auch schon fleißig am lesen.

Mein kleines Prachtstück ist ein Twingo 2 Authentique, Erstzulassung im Mai 2011, mit 75 PS.

Bisher ist noch alles Serie, geplant ist aber:
- Felgen
- Heckspoiler
- Spiegel
- Auspuffblende
- Heckdiffusor

Gruß
Fabian aka Tantarar
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Fabian, gute Wahl für dein erstes Auto, ist bei mir aehnlich abgelaufen Wink Waere cool wenn du ihn mal unter "Mein Twingo 2" vorstellst Very Happy Die Liste klingt schonmal vielversprechend, so hab ich auch angefangen, nur konnte bis jetzt nicht aufhören die Liste zu erweitern... Sonst wünsch ich dir allzeit ne gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum und mit deinem kleinen.
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Fabian Smile

Schön das du dir einen Twingo gekauft hast Smile Die beste Wahl Wink
Also da schließ ich mit Pete92 an, stell ihn vor Very Happy

Viel Spaß hier im Forum und weiterhin gute Fahrt Smile

P.S: Bist du dir sicher das es ein Authentique ist ?! Der hat normalerweise nur 58 PS Laughing
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das es ein Twingo Authentique ist, steht jedenfalls so im Kaufvertrag. Very Happy

Werde bei Gelegenheit auch mal ein paar Fotos schießen und hier im Forum veröffentlichen.

Gruß
Fabian aka Tantarar
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen hier bei uns, viel Spaß und allseits gute Fahrt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo, herzlich willkommen hier im forum
grüsse aus NRW
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
willkommen im forum! Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste