Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Smürfine
#1
Hallö! Ich hab mich e schon vorgestellt, Fee, 21, aus Kärnten in Österreich.
Und DAS ist nun endlich mein Schnuckel den ich von meiner Mama übernommen habe, den sie schon seit 94' hat.

Twingo Twin (Kombi ^^)
46 PS (Standart)
Phase I - BJ 1994
Standartfarbe (wein)rot
NOCH ohne zusätzliche Ein/Ausbauten -was ich bald ändern möchte! (:
Name: Smürfine (Smürf/Smurf = Zwerg/Schlumpf) (:

Habe aber schon erste Veränderungen am Erscheinungsbild vorgenommen *hihi*
Sowie neue Ladyfussmatten, Lenkradschoner und neue Sitzbezüge (:
[Bild: 310832_223213067737598_100001467182693_7...2232_n.jpg]
[Bild: 293969_223213017737603_100001467182693_7...3348_n.jpg]
Twingo - what else?
***
Nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom
***
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein Freund hat auch schon gesagt, ich solle mir doch solche Wimpern über die Glotzaugen von Scheinwerfer kleben, da musste ich lachen. Dabei gibt's sowas wirklich :O
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Soweit, so gut!

Aber.... 46PS ?? Hast du den DIET-ECO-EXTREME-Motor? *rofl* Razz

So wie es ausschaut hast du ja nen Phase 1.
Der seinerseits besitzt einen C3G Motor mit 1239cm³ und 54PS, wenn ich nicht irre.

Leider kann ich die "Ladyfussmatten" sowie die Seitzbezüge ned sehen. Very Happy

Was hast du denn noch an Veränderungen geplant?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Colakeks: jaaa und i find es schaut beim Twingo einfach soo süüüß aus und es passt perfekt weil kein andres Auto so liebe Schweinwerfer hat hihi x)

@Natan: doch der is Standard! 40kW = 46 PS... i weiß is verdammt wenig - aber das is Twingoooo xDD aber der Hubraum stimmt ja
Veränderung - ja wie schon gesagt ich möchte - sobald ich Arbeit habe und was verdiene eine Soundanlage reinbauen die schnelle, harte Bässe aushält und bissl Druck macht ^^
Also passend für Hardstyle, EBM, Drum'n'Bass, DubStep, Industrial und Speedcore.. x)
Sonstige Veränderungen: ja ich würd gern die ganzen Dellen irgendwie ungeschehen machen und den Rost und so.. =( Aber mir fehlt einfach des Geld aber man wird sehen.. (:
Twingo - what else?
***
Nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom
***
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jeaa ein glubschi^^

aber sieht doch ganz ok aus

flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke!! (:

Ahja - weiß wer von euch ob man nachträglich ein Verdeck/Schiebedach einbauen kann? Ô.ô
Twingo - what else?
***
Nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom
***
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
40KW sind 54PS: http://www.kfz.net/tuning/ps-kw-hp-rechn...40&unit=kW
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(15.09.2011, 11:33)GruftFee schrieb: Danke!! (:

Ahja - weiß wer von euch ob man nachträglich ein Verdeck/Schiebedach einbauen kann? Ô.ô


Vielleicht hilft dir das Hier ( der war Verrückt genug dazu )
http://www.twingotuningforum.de/faltdach...18463.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(15.09.2011, 13:41)Rowdy schrieb:
(15.09.2011, 11:33)GruftFee schrieb: Danke!! (:

Ahja - weiß wer von euch ob man nachträglich ein Verdeck/Schiebedach einbauen kann? Ô.ô


Vielleicht hilft dir das Hier ( der war Verrückt genug dazu )
http://www.twingotuningforum.de/faltdach...18463.html

Hey ich hab das auch noch vor,jedoch mitm Glas-Panorma Dach ;O)
Creazy geht die Welt zu grunde...
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja, das sieht echt putzig aus! Very Happy Ich muss mir auch mal 'nen Lackstift besorgen, ich entdecke jeden Tag immer mehr Dellen vom Gurt oder Schlüssel an allen möglichen Stellen, grmpf.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste