Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit T-Lines über den TÜV
#1
Hi

ich hab mir am Wochenende T-lines in 14 Zoll gekauft mit 195er Bereifung.

Jetzt habe ich nur ein Problem:

Ich habe Weitec 50/40 Federn drin (im Phase 3) und passe auf keinen Tacho-Vermessungsprüfstand mehr.

Kennt Ihr einen Tüv, der das auch ohen Tachoangleichung einträgt?

Ich wohne in 47445 Moers.


Oder kennt Ihr jemanden, der Die Felgen mit der Original 35 mm Tieferlegung von Renault ohne Tachoangleichung einträgt.


Vielen Dank im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, wenn du 14" hast, dann ist das kein prob, der TÜV will nur ne tachoangleichung bei den 13" Felgen, oder halt wie in meinen fall ne Tachovergleichsfahrt.

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
manche wollen auch bei 13er keine sehen (wie meiner) geh doch einfach zum TÜV.....und vieleicht trägts er dir ohne ein.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab auch die 13er und keine tachoangleichung, obwohl die als auflage im gutachten stand.
tüv bayern, die machen das Smile
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bei mir war das bei 13ern auch kein ding, dann wird das mit 14er latte sein!
[Bild: sig.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
habe ringsrum 8x14 mit 195/45er bereifung und von tacho ist keine rede
nicht mal gummilappen Razz
und das im gutachten steht vorne nicht mehr wie 7x14 hat den prüfer auch nicht gestört Very Happy
und das 32er trotz keiner servo fand er auch ok
(die fehlenden airbags hat er wohl auch nicht gesehen, lol, das war beim richtig echten tüv mit nem prüfer der echt pingelig ist normalerweise)
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wieso fehlen denn bei dir die airbags??? aber doch net selbst rausgebastelt, oder??
[Bild: sig.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
natürlich selbst
lol
meinst du ich bezahl da jemanden für?????
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sowas macht man aber nicht.. *g* das ist doch gefährlich... Wink
[Bild: sig.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wer misst den den Tachostand???? Ich hab 13er Power Tec´s drauf, da fragt auch keiner nach einer Tachoangleichung. Nicht einmal der Tüv.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hmm, bei 175/50er bereifung stehts in den auflagen der felgen
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
steht bei mir auch.. Wink Hat den TÜV aber auch net interessiert.. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
toller tüv
da muss ich hin, vielleicht stört den dann bei mir auch so einiges nicht
reserveradwanne, mitteltopf, schweller....
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wieso sollte jemanden die reserveradwanne stören? steht irgendwo, dass man sowas haben muss?? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
fahrzeugstabilität
tragendes teil
etc...
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  T-Lines & der TÜV machts mir schwer. Muchi 39 52.001 06.05.2013, 07:40
Letzter Beitrag: 9eor9
  Gutachten gesucht Renault 16" T-Lines Intra Technic Design Tobi -TFNRW- 0 4.066 25.05.2012, 11:59
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  T-Lines 6,5x15 mit 165/50/15 -> Unterlagen gesucht! lars 1 2.871 06.10.2011, 18:10
Letzter Beitrag: lars
  Ich und meine T-Lines ^^ UltimaStyler 15 11.917 30.08.2011, 15:52
Letzter Beitrag: UltimaStyler
  Alufelgen T-Lines eintragen - was beachten? was kostet es? Bernimausi 5 3.976 12.07.2009, 21:25
Letzter Beitrag: TTT
  14 Zoll T-Lines Gutachten Tageszulassung 4 4.428 10.02.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Brumsel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste