Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
admins von twingo24 hier?
#31
Eben find ich auch, ich find diese Ordnung hier total in Ordnung, komm super mit Zurecht & so!

Vllt können die Admins es einstellen dass man eine Kennzeichnung auswählen MUSS um ein Thema zu eröffnen Wink
Weiß ja nicht ob man das einstellen kann, kenn mich mit Webseiten null aus...
& das vllt in den Vorstellungs & Hilfebereichen sowie Tuning Bereichen nur die beiden Twingo Logos gehen & nicht die Smylies um gleich zu sehen auf welchen Twingo bezieht sichs & könnte ichs vllt wissen?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Tja das Twingo Portal war halt das Beste Forum bislang. Aber das ist ja auch schon einige Jahre her.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Kenne ich nicht.
Was kann man denn tun damit diese Forum genau so gut wird?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses forum schon ganz gut gelungen.
habe mich vor kurzem im scenic-forum angemeldet und findes es im gegensatz hierzu chaotisch.

weiter positiv ist, dass es hier eigentlich auch keinen spam gibt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Gegen Spam hilft nur regelmäßiges händisches Durchforsten und "Nutzer"sperren.
Oder meinst du dummes Gelaber?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
nein. meine spamer, wie unnütze werbung und unnütze beiträge.
wobei sich dass dumme gelaber auch in grenzen hält
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo24.de Broadcasttechniker 10 12.566 25.02.2011, 22:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  An die Admins... Namensänderung Frank - TFNRW 0 1.293 05.08.2005, 19:59
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste