Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo24.de
#1
Jedesmal wenn ich einem Link folge der auf Twingo24.de geht klappt der nicht.
Also habe ich mich angemeldet.
Habe auch Post mit Aktivierungscode geschickt bekommen.
Die automatische Aktivierung geht nicht.
Die manuelle auch nicht.
Zuschicken lassen der Daten geht nicht, weil meine Mailadresse nicht bekannt ist.
Haha, und wie haben die mir die Aktivierungsmail zugestellt?
Anfragen beim Webmaster werden auch nicht beantwortet.
Bin ich da auf einer schwarzen Liste?
Wenn jemand helfen kann wäre das nett.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Benutzer müssen einzeln freigeschalten werden, allerdings bist Du nicht in dieser Liste drin.

Klappt es inzwischen? Schick mir mal deinen Benutzernamen per PN

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Benutzername ist nicht schwer zu erraten.
Mal sehen was jetzt passiert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ganz kurz PNs aktivieren, damit Du 'ne Antwort erhalten kannst, bitte Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,

hatte das gleiche Problem.
Auch eine Mail an die im Impressum angegebener Mail-Adresse half nicht.

Mir wurde nach langer Zeit mitgeteilt, dass es wohl an meiner Mail-Adresse lag, die etwas ungewöhlich ist und automatisch vom System als Spam abgelehnt werden würde.

Wie dem auch sein, irgendwann -nach mehrmaliger nNachfrage- wurde ich dann freigeschaltet.

Gruß,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so, PN aktiviert.
Ich hatte dir aber doch meine mailadresse gegeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schreib ne Mail an die im Impressum angegebene Adresse: http://www.twingo-board.de/impressum.php

Hat mir dann irgendwann auch geholfen...Wink

Gruß,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Aber ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul (besser: zu müde) noch mein Mail-Programm anzuwerfen Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Macht nix.
Wenn ich mich anmelde, dann erscheint ein Progress Bar und "Danke für seine Anmeldung Broadcasttechniker".
Dann fliege ich sofort raus weil ich unbekannt bin.
Probiere das selber mal, mein Account ist ja jungfräulich.
Ich lass PN mal an und warte ab.
Ist nicht eilig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Klappt einwandfrei... Cookies vielleicht mal löschen?!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Recht hast du.
Habe das twingo24 cookie gelöscht (und nur das) und schon ging es.
Danke, werde meinen Account jetzt mal personalisieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  admins von twingo24 hier? lenzen24 35 26.775 19.01.2013, 21:32
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste