Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
admins von twingo24 hier?
#1
moin,
mich interessiert ja mal, ob auch admins oder andersweitig beteiligte von twingo24 hier sind? habe mich dort am letzten mittwoch registriert, also vor 5 tagen und warte immer noch auf die freischaltung meines accounts.
so eine blöde seite. da bin ich hier wohl tausendfach besser aufgehoben.
hier ging nämlich alles ohne probleme.

nur der name hier ist etwas irre führend, ich dachte nämlich als neuling erst, daß es hier hauptsächlich um das tuning geht, aber hier kann man ja auch alles "normale" in erfahrung bringen.
gruß
sascha
Was nicht passt, wird passend gemacht Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das geht mir in jeder Beziehung genauso.
Anfangs hatte es geholfen die twingo24 cookies zu löschen, jetzt geht gar nichts mehr.
Angemeldet habe ich mich auch nur um einen Artikel zu lesen der ohne Anmeldung nicht ging.
Teilweise kann man die Artikel lesen indem man sich als Bot tarnt.
Das geht bei Firefox mit dem Extra "user agent switcher".
Mir ist das alles zu blöd.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Twingo24 dümpelt leider seit einigen Monaten nur vor sich hin.
Der Admin (AndreasBraun) und das Gros der Mods sind eigentlich so gut wie alle schon lange nicht mehr online gewesen.
Glaubhaften - wenn auch noch nicht "offiziell" bestätigten - Informationen zufolge soll twingo24.de anscheinend demnächst abgeschaltet werden .

Wäre echt schade drum, weil das Forum eine echt tolle Wissens- und Datenbank zum Twingo ist...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(11.09.2011, 12:22)doggyfizzle schrieb: ...
Glaubhaften - wenn auch noch nicht "offiziell" bestätigten - Informationen zufolge soll twingo24.de anscheinend demnächst abgeschaltet werden .

Wäre echt schade drum, weil das Forum eine echt tolle Wissens- und Datenbank zum Twingo ist...

...das würde meine Befürchtungen nach den Entwicklungen der letzten Monate bestätigen...leider...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe mich am 30/8 dort angemeldet und gerade die freischaltung bekommen.
Würde daher sagen dass die bestimmt dass forum nicht abschalten. Weil was hat es sinn um mich zu bestätigen und dann dass Forum abschalten??
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe mich am 30/8 dort angemeldet und gerade die freischaltung bekommen.
Würde daher sagen dass die bestimmt dass forum nicht abschalten. Weil was hat es sinn um mich zu bestätigen und dann dass Forum abschalten??
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Am 30.08.2011 angemeldet und erst gestern die freischaltung bekommen?
Wow,da muss ja nen Mega neuer user Ansturm sein das es so lange gedauert hat. Und ich dachte immer die post wäre langsam.
Ich persönlich hätte denen dann geschrieben das ich nun,aufgrund der ach so schnellen bearbeitung,keine Lust mehr hab und man meinen Account wieder löschen könne.
Das bestätigt wohl die Meinung anderer,das dort nix mehr los ist.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich bin da seit 2008 angemeldet und ja da ist NIX mehr los....so bin ich dann hier gelandet =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Laut Ankündigung von Andreas Braun will er das Forum jetzt abgeben oder dichtmachen.
Ist das traurig? Sollen die Leute zu uns kommen? Was meint ihr?
Hier ist einfach viel mehr los und die Kompetenz ist imho hier größer.
Vom Bergriff "Tuning" im Titel lässt sich hoffentlich keiner abschrecken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#10
wenn ich ehrlich bin, gefiehl mir hier der aufbau besser, als im anderen forum.
auch wurde ich über google jedes mal hier her geleitet und so bin ich halt hier gelandet.

zu uns kommen kann ja jeder der will Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Was die Abschreckung durch den Namenszusatz "Tuning" angeht, so ist die doch größer als ich und manch andere® denkt, leider. So zumindest meine Erfahrung im Lauf der Jahre, was so durch PNs mit Leuten, die sich bei t24 angemeldet hatten (nein, ich bin kein Admin o.ä. dort, nur User).
Daß es nun geschlossen werden soll, finde ich schon traurig. Für mich war t24 zum einen der "Einstieg" in die Szene, zum anderen mal eine Institution in Sachen Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich bin auch ewig dort angemeldet gewesen aber habe mich dort nie aktiv beteiligt...jeder google treffer landet hier, dort werden am tag 1-2Posts geschrieben und der Umgangston ist nicht der beste...ein verwahrlostes Forum irgendwie...schade wäre es um die T24 Datenbank da sich dort natürlich auch einiges an Wissen gesammelt hat und einige auch unserer User dort ihre anfänge hatten...evtl kann man ja mit dem inhaber eine vereinbarung treffen, dass man das Forum langsam auf einen Umzug vorbereitet, alle User anschreibt, sich hier mal umzuschauen bzw es anbietet und dann auf kurz oder lang nur noch lese und keine Schreibrechte mehr gibt mit dem freundschaftlichen verweis auf das twingotuningforum.de in dem es "nicht nur um tuning geht" das muss man vielleicht klar machen...allgemein werden dann aber wohl einige Bans folgen, aufgrund des dort herrschenden, teilweise nicht ganz freundlichem, Umgangstons...sprich die Admins werden einige Wochen alle Hände voll zu tun haben...

Meine Erfahrung war, bei einem zusammenschluss gibt es Grüppchenbildung, reibereien...weil so viele auf einmal aufeinander treffen und jeder sich profilieren will, es wäre ein harter Brocken aber ich denke durch die lockere, lustige und freundliche Art hier, sollte das machbar sein und letztendlich profitieren ja alle von dem gegenseitigen wissen! um ehrlich zu sein...mich nervt es, dass ich in so vielen Foren angemeldet bin wo es u.a. auch nur um den Twingo geht, ein gemeinschaftsforum wäre mir auch lieber...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Entweder alle rüberholen, was eventuell zur Unübersichtlichkeit führen könnte, oder jemand mit Elan und Freizeit übernimmt das ding!
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das ist wie ne 1000jahre alte mumie zum leben erwecken Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Kann schiefgehen, muss es aber nicht. Wink
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo24.de Broadcasttechniker 10 12.566 25.02.2011, 22:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  An die Admins... Namensänderung Frank - TFNRW 0 1.295 05.08.2005, 19:59
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste