Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingofahrer aus der Nähe von Osnabrück / Münster
#31
so, dann schreibe ich auch mal, muss ja nicht immer über die osc sein Smile

ich, bzw. wir wohnen in georgsmarienhütte, ist ja praktisch snabrück Smile

wir sind bei den renault-freunden osnabrück. da haben wir noch clio, megane, r21, etc. alles möglich an leuten und fahrzeugen!
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich würde auch kommen.

Ich habe auch einen Twingo2
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
würde auch kommen
kommen aus Rheda-wiedenbrück nähe Gütersloh
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Haben die Renault Freunde Osnabrück nicht mal einen Platz wo was organisiert werden könnte? Ein kleines Treffen oder so.. Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hey,

wohne jetzt in Osnabrück, allerdings meistens nur in der Woche zum studieren Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Für alle die hier aus dem Umkreis sind wäre diese Seite bestimmt interessant.
Ich würde mich auf jedenfall freuen auch mal andere Twingos dort zu sehen Wink

Lg Kadi
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ist dieses Treffen immer an verschiedenen Orten oder wo findet das statt? Der Netto ist gerade mal 3 Min von mir entfernt Very Happy .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wenn ich mir dort manche Kommentare durchlese bin ich irgendwie schon abgeschreckt...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(04.10.2012, 13:55)eumpeum schrieb: Wenn ich mir dort manche Kommentare durchlese bin ich irgendwie schon abgeschreckt...

Tja, "Helden" gibt´s überall. Außerdem ist es jeden selbst überlassen ob er vorbei schaut oder nicht.
Die Treffen finden momentan immer an Unterschiedlichen Standorten statt, aber näheres ist auf der Seite zu lesen.
In erster Linie geht es einfach daum, unter Gleichgesinnten zu sein.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Coesfeld ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
hamm nrw bockum hövel
2 twingos
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ebenfalls Hamm ^^
Gruß Niklas Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Was ist denn jetzt mal mit nem treffen?
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Mach mal eins klar! Mich findet man nun in Münster Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
An einem Treffen wäre ich auch interessiert. Komme zwar aus Minden aber der Weg is das ZielVery Happy
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Szene Münster Meeting 2017 Mr .C 1 4.148 23.04.2017, 17:03
Letzter Beitrag: Mr .C
  Treffen Osnabrück GOA-GEN 7 10.257 18.10.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Kadi
  Twingofahrer in Schwerin? Hean 0 1.864 30.03.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Hean
  Carfreitag in Osnabrück ABC 8 8.706 05.04.2012, 22:45
Letzter Beitrag: eumpeum
  Tuning Powerdays in Grefrath am 13+14.08.2011 (nähe NL) Wiedii 3 5.042 04.07.2011, 16:01
Letzter Beitrag: Joshi
  Verein in OB oder nähe gesucht BlackPearlTwingo 12 6.842 22.04.2008, 06:49
Letzter Beitrag: ToxSox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste