Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verein in OB oder nähe gesucht
#1
Ich bin auf der suche nache einen Verein oder Club in der nähe von OB für meine BlackPearl und mich. Gibt es da welche?

Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
es gibt club von uns www.deaf-racing-team.com aus ganze Weit Deutschland und wir sind ja gehörlose!!! Suche auch Leute egal ob gehörlose, schwerhörig oder Hörende?? alle sind willkommen

gruß passi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie wärs mit www.twingo-freunde-nrw.de ??

Mal so nebenbei @passi: Ich konnte auf eurer Homepage nicht den geringsten Hinweis finden, wo sich euer Club befindet.. im Impressum solltet ihr schon die komplette Adresse des Verantwortlichen reinpacken oder zumindest bei den Autos schreiben, woher ihr kommt. Ich konnte da jetzt nämlich nichts finden. Ausserdem sind schon ne Menge Clubs daran gescheitert, dass sie unbedingt in ganz Deutschland Mitglieder suchen wollten. Wink Ich würds eher auf was örtliches begrenzen..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die Antworten.

@Karsten H. -TFNRW-
Aber wie kann ich den TFNRW beitreten?

Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da solltest du unseren Chef fragen. seine Kontaktdaten findest du auf der Homepage.. der ist hier im Forum.. wird sich bestimmt gleich melden. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
natürlich nur dadurch, das du alle bisherigen mitglieder zu einem rituellen grillabend mit besäufnis einlädst und vor allen anwesenden deine seele dem chris verkaufst! Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da geb ich dem Sebi Recht Wink
Könntest du ja mal machen...
Aber anschließend bitte mit schlafgelegenheit denn fahren darf ja dann keiner mehr *g*...

Komm zu nem Treffen - du lernst die TFNRW kennen,sie dich und wenn es passt dann isses doch OK Smile
Startseite TFNRW - Über uns
Da stehts Wink

L.G
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für die Antworten. Also so ein Grill abend würde ich gerne mal machen. Nur mit Schlafplätzen ist es nicht so gut. Werde aber mal bescheid geben wenn ich so was machen.

Danke noch mal.

Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nur mal so die Frage, was genau bedeutet bei dir OB?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Tampon???















Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Woran du immer denkst Karsten -.- unglaublich.

Wollte doch nur wissen ob OB für Oberhausen steht -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja genau, OB ist Oberhausen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hmm ok da wohn ich auch ;D
Es gibt sonst noch die Renault Freunde Oberhausen, die machen aber nix in Oberhausen. Früher gabs noch die Twingo Freunde Niederrhein, gibbet aber ned mehr. Also bleiben dir nur die Twingo Freunde NRW Wink und dich mit mir zu treffen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingofahrer aus der Nähe von Osnabrück / Münster eumpeum 47 52.782 22.01.2014, 22:36
Letzter Beitrag: --Chris137
  Tuning Powerdays in Grefrath am 13+14.08.2011 (nähe NL) Wiedii 3 5.061 04.07.2011, 16:01
Letzter Beitrag: Joshi
  suche verein, club twingofahrer 2 3.344 16.04.2008, 21:57
Letzter Beitrag: twingofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste